Frage von Ilovemichi91, 17

Was mach ich wenn mir das angezeigt wird?

Ich wollte mein altes iPhone 4s wieder auf Vordermann bringen um es als arbeitshandy herzunehmen. Habe es nun an iTunes angeschlossen. Dann würde mir angezeigt das neue Update 9.irgendwas zu laden. Anschließen würde mir diese Warnung angezeigt. (Siehe Bild)

Was muss ich machen ?

Antwort
von MrLifeDoctor, 17

Hallo :-)

Hast du iTunes auf die aktuellste Version aktualisiert? Du kannst in iTunes eine Diagnose erstellen lassen, ob irgendweche Fehler ggf. vorhanden sind.

Andernfalls iTunes deinstallieren und erneut installieren. Aktuell kommt es zum Update auf iOS 9 zu einigen Problemen.

Viele Grüße :)

Antwort
von Denno2015, 5

Du brauchst die neuste iTunes Version in jedem Fall.
Welche ist denn die aktuelle Version deines iPhones die installiert ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community