Was mach ich, wenn ich keinen neuen Account bei Instagram machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal die app zu deinstallieren und dann lad sie nochmal herunter. Ich glaub die accounts werden dann auch vom gerät gelöscht, so dass du dann wieder neue machen kannst:)

LG Havva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiazmugg
21.02.2016, 13:27

Ah ok danke werde ich probieren LG Sofia

0
Kommentar von sofiazmugg
21.02.2016, 13:36

Funktioniert leider auch nicht 😟

0
Kommentar von sofiazmugg
21.02.2016, 13:36

aber trotzdem danke LG Sofia

0
Kommentar von HavvaNerv27
21.02.2016, 16:10

oh schade das es nicht geklappt hat. Bitteschön

0

Entweder durch "passwort vergessen", dirt bekommst du dann die mail &' kannst dein Passwort ändern, oder du erstellst eine Seite von einem anderen Gerät aus (z.B. Handy von einer Freundin), und meldest dich dann auf deinem Handy an, nachdem du den Account erstellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine E-Mail noch weißt kannst du die "Passwort Vergessen" Funktion nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiazmugg
21.02.2016, 13:23

Ja aber das blöde ist, die weiß ich leider auch nicht mehr! (Das ist schon sooo ewig her) Aber trotzdem danke !

0

Was möchtest Du wissen?