Was mach ich wenn er mich küsst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, das passiert von selbst, wie du dich dabei verhältst. 

Man kann auch nicht wirklich verlangen, dass du in so einer Situation irgendwas bestimmtes machst!

Wenn er dich küssen will, dann küsst euch doch einfach. Was ist denn schon dabei?

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmus schön zärtlich mit ihm rum und streiche ihn dabei mit den Händen am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach das, wonach dir dabei ist. Und selbst wenn du dich entspannt hinlegst und es genießt, ist das doch nicht wie tot da liegen. Du kannst die Zärtlichkeiten aber auch erwidern usw. Mach das, was du eben dann spontan tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Augen zu und genieß es?:) Oder findest du es nicht schön wenn er dich so küsst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee0406
09.10.2016, 23:55

Doch auf jeden fall🙈

0

Knie anheben, zwischen die Beine treffen, 3sekunden warten und Lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?