Frage von kirbyadvance, 41

Was mach ich wenn die Antenne vom Schneesturm defekt wurde?

Meine Eltern haben kein Geld die Antenne zu reparieren und ich will deswegen nicht so leben wie im Mittelalter und magine ist meinen Eltern auch zu teuer weil der Vertrag mit Sky trotzdem weiter läuft auch wenn ich keinen Empfang habe. Ich habe auch kein Geld weil es für Autismus nur behinderten Werkstatt gibt und das ist nichts für mich weil dort stumpfsinnige Arbeit und viel Leerlauf ist wo unter meinem Niveau ist.

Antwort
von Januar07, 15

Du solltest Deinen Eltern einen Nebenjob besorgen, damit sie die Antennenreparatur bezahlen können und den Ansprüchen des Kindes, welches ja mal deren Rente finanzieren soll, gerecht werden können.

Kommentar von hauseltr ,

Sorry, aber man sollte lesen, was da steht: nämlich Autismus!

Antwort
von hauseltr, 21

Was für eine Antenne? Eine Satelittenschüssel?

Die muss nicht unbedingt defekt sein, sondern ist nur verstellt. Je nachdem wo die Antenne montiert ist, kann das ganz einfach bis aufwändig sein.

Also Stellplatz Balkon oder Dach!

Antwort
von troublemaker200, 6

Zahlt sowas nicht die Versicherung? Klär das doch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten