Was mach ich wenn der Computer (Windows 7/Vista und XP )sagt das die Hardware ausgetauscht wurde???
Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage wenn der Computer (Windows 7/Vista und XP) sagt die Hardware oder Software ausgetauscht wurde?! Im Boot-Menü war ich auch schon das hilf nichts!!!:-(
Liebe Grüße
Leo011
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dein Computer sagt etwas zu dir, so so ...
Kommt das denn aus dem linken oder aus dem rechten Lautsprecher? -
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wurde denn Hardware ausgetauscht?
Der Computer sagt das ja nicht ohne Grund.
Aber ein Problem ist das nicht, er will dann wahrscheinlich dass du dein Windows neu aktivierst. Wenns eine legale Version ist ist das nur ein Klick ; )
Kommentar von Leo011 29.02.2012Sie wurde nicht ausgetauscht!!! Wie ist der kurze Klick?
Kommentar von LiLiwantsGFLiLiwantsGF 29.02.2012In dem Fenster wo er sich beschwert dass die HW nicht mehr dieselbe ist sagt er doch auch man soll neu aktivieren, oder?
Und dann einfach auf "Aktivierung über das Internet".
Wenn er es nicht will spars dir einfach ; )
Kommentar von Leo011 29.02.2012Macht er nicht esw gibt kein Aktivierungsfeld!!! Leider!!!
-
Der sagt nichts!!
Dann schreib mal bitte die Fehlermeldung im Wortlaut ab und hier als Kommentar rein.
Heute geht das nicht mehr muss wo hin entweder ich schreib es Sonntag Nachmittag oder Montag!°! :D Aber nochmal Danke bis dahin! :D
Schuldige schreib ich morgen hin hatte noch keine Zeit!
Windows Boot Manager Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the Proplem: 1.Insert your Windows installation disc and restart your computer. 2.Choose your language settings, and then click "Next." 3.Click "Repair your computer."
If you do not have this disc, contact your system administrator or computer manufacturer for assistance.
File: \Boot\BCD Status: 0xc000000f Info: An error occurred while attempting to read the boot configuration data.
So jetzt hab ich es nach großer Verspätung übertragen!!! :-)
LG Leo011
Was lange währt, wird endlich gut ;-)
Also lern Englisch oder leg deine Windows-CD ein und boote von dieser.
Wähle Deutsch als Sprache, klicke auf 'weiter' und dann auf 'Reparatur'.
Wenn der ganze Mist nicht funktioniert, gib einfach '0xc000000f' in guhgel ein. :D
Das kannst du dir allerdings auch sparen, indem du dir eine Linux BOoot-CD besorgst und brennst (geht auch auf einen USB-Stick), dann deine Daten damit sicherst und schlussendlich dein fragwürdiges 'Betriebssystem' neu installierst ... oder besser gleich auf Linux umsteigst.
Diese Linux-Rettungs-CD kann ich dir empfehlen:
Knoppix
Ich hätte dir wirklich gerne bessere Nachrichten übermittelt, aber das sieht wirklich nicht gut aus mit deinem Restsystem :-(