Frage von toneRing, 33

Was mach ich wenn an meinem Piercing ein wenig Blut verkrustet ist?

Soll ich das einfach lassen oder wegmachen ?

Habe neu gesprochen (3. Ohrloch ) Ist aber nicht entzündet und tut nicht mehr so weh

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 19

Die Wunde mit Desinfektionmittel ( z. B. Octenisept Wundspüllösung) reinigen.

Antwort
von Lightman95, 21

Du hast ja dies Desinfektionsmittel. Das per wattestäbchen auftragen, die kruste quasi aufweichen und vorsichtig entfernen

Antwort
von Schocileo, 9

Nicht dran rumpulen, Schorf fällt irgendwann ab.