Frage von baumpower3999, 160

Was mach ich verkehrt das immer alle wegrennen?

Hi, ich bin 15 Jahre alt männlich und gehe in die 10 Klasse. Um die Lage kurz zu schildern ich bin nicht der breiteste aber auch kein total Lauch also man würde sagen normal. Ich bin auch normal groß(ca. 1.75 m-1.80 m) also alles ganz normal. Ich würde selber sagen das ich vom Gesicht her schon ganz gut aussehe 😁. Das haben mir allerdings auch schon ein paar gleichaltrige Mädchen gesagt also denk ich mir das wohl nicht aus 😂 (klingt Vllt. Arrogant aber so ist das keineswegs gemeint^^). Ich hab jetzt auch nicht diesen hipster Kleidungsstil aber halt auch nicht unbedingt altmodischen. Ich trage halt nur keine longshirts oder so einen müll😂. Naja ich bin von der Person her ein ganz witziger relativ selbstbewusster Typ. Es läuft bei mir mit Mädchen eigentlich garnicht schlecht ABER wenn ich mit einem Mädchen ca. 1 Monat Kontakt hatte dann lebe ich mich mit diesem Mädchen entweder auseinander oder wir werden einfach nur Freunde und ab und zu denke ich auch das Leute das Interesse an mir verlieren. Was mich jetzt eigentlich stört ist, dass ich dieses Gefühl mit dem Abfallen von Interesse immer bei denen habe mit denen ich mir mehr vorstellen könnte. Ich habe immer das Gefühl die Mädchen erhoffen sich viel von mir und sind dann enttäuscht. Das Ding ist das ich ka hab was ich falsch mache. Und jetzt werden wieder Leute sagen: Konzentrier dich lieber auf Schule und in dem Alter braucht man keine Freundin und bla bla bla. Ich bin in der Schule recht gut obwohl ich so gut wie nie etwas dafür in meiner Freizeit tue. Ich hätte immoment wirklich Freude an einer Beziehung und selbst wenn ich weiß es hält eh nicht mein ganzes Leben es geht nur darum das ich einfach mal eine freundin will mit der ich mehr als nur befreundet und einfach glücklich bin. Ich hatte natürlich nicht bei allen schönen Mädchen in meinem guten Freundeskreis eine Beziehung im Sinn aber in den letzten 2 Jahren gab es 3 mit denen ich mir etwas hätte vorstellen können. Die ersten 2 sind zählen eigentlich eher halb da ich zu der Zeit noch etwas unreifer war.😂 Allerdings ist die dritte diejenige mit der ich immoment sehr viel schreibe und auch ab und zu rede. Ich brauche jetzt also Tipps wie ich es schaffe sie nicht direkt loszuwerden. Es würde mir auch jede Idee dazu helfen, was ich eigentlich falsch mache. LG und danke im voraus

Antwort
von Elyas19, 41

Hey ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte das Problem auch das genau gleiche was du jetzt hast weist du was die Lösung ist du darfst nicht dem besten Freund Typ spielen das signalisiert das du zu viel Interesse hast und dadurch werden die meisten abgeneigt sein du musst Interesse zeigen sei ruhig ab und zu ein bisschen arrogant die meisten stehen darauf antworte nicht sofort wenn sie was schreibt spiel so als währ sie nichts besonderes das macht es aus glaube mir ich habe das am Anfang auch nicht geglaubt aber es klappt. Leider ist das heute zu Tage so das die meisten Mädchen in deinem Alter heut zu Tage nicht mehr den treuen ruhigen Typ möchten sondern ehr den verschlossenen und interessant. Probier es mal aus :) hoffe ich konnte dir helfen ;)  

Kommentar von baumpower3999 ,

Aufjedenfall genau die Vermutung hatte ich letztens das bestätigt das Danke man 👊👌

Kommentar von Elyas19 ,

Immer wieder gerne :))

Antwort
von KiomiCinn, 7

Wenn sie alle "wegrennen" , dann hast du einfach noch nicht die richteige gefunden . Hab vertrauen in dich selbst ! Deine Zeit kommt noch ! 

Viel Glück! 😉🍀

Antwort
von smokemarijuana, 52

vielleicht bist du ihnen zu langsam? wie wärs wenn du nicht nur mit ihnen schreibst oder redest sondern sie einfach nach nem treffen mal auf die wange oder stirn küsst zur verabschiedung oder sowas.

Kommentar von baumpower3999 ,

Das Problem ist das ich bei sowas immer schiss habe alles zu verhauen

Kommentar von smokemarijuana ,

ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber ich könnte sowas nicht haben wenn mein *nicht existierender* freund schüchtern und zurückhaltend wär.

Kommentar von baumpower3999 ,

Wie alt bist du denn eigentlich ? 😊

Kommentar von smokemarijuana ,

14 warum?

Antwort
von SamsungApple3, 75

Vielleicht solltest du direkter auf sie zugehen ^^

Antwort
von R3lay, 43

Ich glaube dein Problem ist das du eine Beziehung und eben nicht DIESES EINE Mädchen willst das spürt das gegenüber.

Antwort
von selina1811, 45

Wir mädchen wollen immer das ihr den ersten schritt macht und schreib sie auch an und warte nicht bis sie es tut wir hassen sowas natürlich nur wen wir den junge mögen viel glück  :)

Kommentar von baumpower3999 ,

Ok ich denke mal du bist auch ein Mädchen also frag ich mal wie lange soll ich ungefähr versuchen etwas aufzubauen also sich treffen etc. und wie weiß ich denn wenn der Zeitpunkt gekommen ist 😂

Kommentar von selina1811 ,

Ja ich bin ein mädchen und Es kommt drauf an wie lang ihr euch schon kennst und wie sie mit sowas umgeht es gibt mädchen die gehen mit Jungs zusammen die sie vlt eine woche kennen

Aber triff dich öfter mit ihr und schau einfach mal was drauß wird wenn sie dich dann zum Beispiel auch öfter frägt ob du mal zeit hast könnte schon ein zeichen sein du kannst sie nach einer weile ja mal fragen was sie so von dir hält oder schick ihr ein kettenbrief wo sie dich bewerten soll da sind wir eigentlich immer ganz ehrlich

01. Aussehen:
02. Du bist:  
03. Mag ich dich:
04. Liebe ich dich:
05. Ich find dich:
06. Beziehung:
07. Chancen:
08. Hot od. Not:
09. Wir sollten:  
10. Du solltest:
11. Woher kenn ich dich:)
12. Im Handy eingspeichert:
13. So nenn ich dich:
14. Bilder machen:
15. Hasse ich dich:
16. Wie alt siehst du aus:
17. Teln:
18. Sms'n bzw. Chatten:  
19. Was mag ich an dir:
20. Bild in Unterwäsche:
21. Treffen:
22. Fingern/Runterholen:
23. Bei dir übernachten:
24. Blasen:
25. Party machen:
26. Sex:
27. Bist du Hübsch:
28.Charakter :
29.Zungenkuss :
30.Bist Du mir wichtig :
31.Wir sollten mal :
32.Umarmen :
33.Kuss :
34.Rummachen :
35.Kuscheln :
36.Zusammen Duschen:

Aber schick ihn nicht gleich morgen lass dir eher zeit :)

Kommentar von selina1811 ,

Fals du instgram oder facebook hast kannst mir da ich gerne fragen stellen wenn du noch was wissen willst wenn ja dann sag mir die namen von den accounts

Kommentar von baumpower3999 ,

Nee alles gut aufjedenfall danke 😊

Kommentar von selina1811 ,

Bitte😊 ich hoffe es klappt viel glück😊

Kommentar von TheFreakz ,

Mein Gott.. Nicht ALLE Mädchen wollen das! Bitte nicht alle Verallgemeinern.

Antwort
von Dorkas2000, 37

Ich seh jz auch nichts was du falsch machen könntest

Antwort
von AlexFrager02, 40

Ich kann dir nicht sagen was du falsch machst. Vielleicht finden dich andere bloß langweilig (nicht beleidigend gemeint).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community