Frage von tksck, 34

Was mach ich um mich in den wlan verstärker wieder zu verbinden?

Hallo, Ich hatte früher als wlan router eine fritz box von kabel bw und mir dazu ein nedgear wlan verstärker gekauft Jetzt bin ich aber zu telekom gewechselt und meim verstärker heisst immer noch fritz box ... Ich kann mich zwar mit ihm verbinden aber hab kein internetzugang. Also wie meld ich den verstärker an den neuen router an

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 34

du kannst im Einstellungsmenü des Netgear jetzt deinen neuen Router einstellen bzw. diesen mit deinem neuen Router (WLAN) verbinden

oder meist einfacher: den Netgear auf Werkseinstellungen resetten und dann neu einrichten wie beim ersten Mal

bevor du fragen mußt, das ist alles im Handbuch beschrieben und falls du keines mehr besitzt: http://downloadcenter.netgear.com/de/

Antwort
von tepuilla, 23

ich hatte meinen repeater letztens auch resettet und neu installiert weil das in ein paar minuten erledigt war und du nicht lange nach dem problem suchen mußt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten