gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was mach ich nur mit einer Bekannten?

gefragt von JeanRutti am 11.10.2009 um 22:40 Uhr

Meine Bekannte ( Freundin wäre übertrieben) meint sie muss immer sagen was sie denkt, manchmal ist es auch sehr verletzend. Nur weil sie meint das wäre ihre Wahrheit. Sie redet auch meiner Meinung zu viel über ein Thema S.. ,und meint ich wäre prüde, nur weil ich nicht immer über das thema reden möchte.Weil ihre Tochter hausarrest hatte, hat sie die Geschenke für die Tochter( 13 j.)gekauft( die Tochter war eingeldaden) der Junge wurde 16j. ich hab gedacht jetzt spinnt sie total: sie hat sachen aus einem sexshop und alkohol gekauft . Ich finde es nicht richtig, weil die tochter es ja verschenken soll. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Soll ich Ihr mal die Meinung sagen? Meine Tochter wäre ja auch prüde weil sie mit 16. noch keinen sex hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freundschaft (2321)
Teenies (38)