Frage von Zack333, 67

Was mach ich nur.. Ich liebe sie doch. Bin ich Lesbisch ...?

Hallo. Ich selbst bin 16 Jahre alt weiblich und habe ein großes Problem. Gestern hat mal wieder meine beste Freundin bei mir geschlafen und mein Zimmer ist nicht das größte deshalb sitzen wir halt immer auf meinem Bett. Abends haben wir uns halt fertig gemacht zum schlafen und wir helfen uns halt beim BH aufmachen etc. aber als sie meinen BH aufgemacht hat, hat sie meine Beüste angefasst. Danach hat sie sie massiert. Mir hat das sehr gefallen und es war sehr amgenehm. Danach habe ich Ihre Brüste massieren und wir haben in meinem Bett gekuschelt ( komplett Nackt ) . Dann hat sie mir in den Schritt gefasst und ich hab erstmal zurückgeschreckt. Aber ich habe auch immer mehr gefallen daran gefunden. Wir haben uns gegenseitig gefingert und sie hat mich auch geleckt. Ich habe das sehr genossen und sie auch. Danach haben wir uns laden gelegt unter einer Decke und haben noch gekuschelt. Ich weiß jetzt nicht was ich aus der Sache herraus sagen kann. Bin ich Homosexuell eingestellt. Ich mag eigentlich auch jungen aber mir hat es sehr gefallen und ihr auch. Ich weiß auch nicht wie ich sie jetzt darauf ansprechen soll. Ich würde das sehr gerne wiederholen aber ich weiß nicht wie sie das sieht. Danke für eure Antworten.

Antwort
von ZockenLikeSam, 67

Heißt ja nicht gleich das du Lesbisch bist?! Eher Bi :D also beide Geschlechter magst :) was doch völlig ok ist wir leben im 21 Jahrhundert da sollte so was respektiert werden :)

Ganz ehrlich an deiner Stelle hätte ich nicht den Mut nachzufragen ob man das wiederholen könnte :/ Obwohl es eigentlich richtig wäre einfach zu fragen und bei so einer netten Freundin mit offenen Karten zu spielen :) andererseits mehr als "nein" kann sie echt nicht sagen :/ auch wenn's verletzend sein kann... Aber wie sich das anhört klingt das jetzt schon nach einem "JAAA" von ihr :)

Ich würd's dir echt wünschen das es zwischen echt klappt so was ist meiner Meinung nach total süß... Geschlechter sind egal was zählt ist das man sich liebt :) Hoffe ich steh im 21 Jahrhundert nicht alleine mit der Meinung da...

Vielleicht fragst du sie erst mal wie sie den Abend generell empfunden hat ohne direkt auf die "spezielle Frage" zu stellen... Vielleicht sagt sie's dir von alleine

ALLES GUTE

Kommentar von Zack333 ,

Danke ich werde es mal versuchen. 

Antwort
von JaninaHeseln, 56

Wenn du es ernst meinen würdest, dann würdest du es nicht so detaillieren. Klingt für mich einfach nach nen Troll. Aber falls jemand in so einer Situation sein sollte: Ganz einfach:

Du stehst auf Mädchen und kannst dir nichts mit einen Jungen vorstellen: Homosexuell

Du stehst auf beides: Bi-Sexuell

Du stehst auf Männer und kannst dir nichts mit Mädchen vorstellen: Heterosexuell

Du kannst dir mit garnichts etwas vorstellen: A-Sexuell (Auch wenn es hierbei verschiedene Formen gibt etc.)

Kommentar von Zack333 ,

Danke für die Antwort. Und ich meine es ernst. Ich schreibe es so ausführlich um es verständlich zu machen. Ich finde es nicht schlimm so offen darüber zu schreiben. Sorry wenn es doof rüber kommt 

Antwort
von sWeEtAnKa98, 28

Ich schreib jetzt nur dazu dass dir das gefalln hat und dass du das wiederholn möchtest nur nicht weißt wie du das ihr sagen sollt. Hab ne Idee. Sag ihr einfach, du, das hat mir gefalln was wir da gemacht haben, dir auch? Danach ergibt sich das was sie sagt. Auch das wieder machen. Bestimmt.

Antwort
von RaVoD, 31

Wenn es ihr gefallen hat.. Anders wäre es wenn sie gleich nach Hause gelaufen wäre. 

Heiße Nummer, ich wünschte ich wäre ein lesbisches Mädchen ._.

Antwort
von Flauschysolo, 36

Frag sie doch, ob es ihr auch gefallen hat und plane noch eine Übernachtung ;)

Antwort
von uknown, 47

Sorry aber klingt für mich seeeeehr unglaubwürdig

Kommentar von Zack333 ,

Ok ja ich kann es nur so schreiben wie es ist. 

Kommentar von uknown ,

Ne glaub ich dir trotzdem nicht hahahaha du würdest es nicht so dettaliert beschreiben wenns echt passiert wäre. ich weiß ja nicht was für Phantasien du hast oder auf was du bist hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten