gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was mach ich nur falsch? :-(

gefragt von PaintybearPaintybear am 25.05.2008 um 9:43 Uhr

Gestern war mal wieder ESC. Wie das da so gelaufen ist, haben viele schon gesehen. Darum startete ich direket nach der Punktevergabe eine Umfrage. Man konnte wählen zwischen: "War ok so", "War nicht ok so" und " Ich bin total enttäuscht und schau mir das nie mehr an". Keine Minute hat es gedauert, da wurde meine Umfrage gelöscht. Also habe ich die Umfrage weniger kritisch ("Gut" oder "nicht so gut") gestartet, welche sich aber bist jetzt auch nicht halten konnte. Jetzt sehe ich aber, dass es weitere kritische Anmerkungen zum ESC gab, die nicht gelöscht wurden. Wo ist der Unterschied. Wird so etwas willkürlich entschieden? Könnte der Support diese Maßnahmen auch mal begründen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Paintybear,

wahrscheinlich ist mir tatsächlich durchgegangen das es sich bei Deiner Frage um eine Umfrage gehandlet hat (manchmal lädt das Diagram so lange, dass man es zu spät sieht).

Dennoch, auch bei den Umfragen auf gutefrage.net sollte der Ratgeberfokus im Vordergrund stehen.

Für eine Diskussion oder einen Meinugsaustausch mit der Community ist unser Forum da (http://www.gutefrage.net/forum).

Wir werden uns die Fragen, die stehen geblieben sind nocheinmal genau angucken.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2196)
Support (852)
löscht (3)