Wir wohnen seit 4 Jahren hier und nun soll ich ab besten gestern ausziehen aber das geht nicht er hat gesagt bis Ende Juni sol ich spätestens raus sonst geht er. Alleine könnt eich auch diese Wohnung nucht leider das weiß er daher soll ich gehen. Aber jeder müsste einwillgen das der andere aus dem Vertrag entlassen wird. Aber will Ihn nicht verlieren. Würde heute geren mit Ihm reden wenn er kommt von Arbeit und Schuek aber weiß nicht wie er das auffassen wird. Wer kann mir helfen? Würde geren mit Ihm darüber reden aber ob er das zulässt. Sonst hört er wie die letzten zwei tage wiede rmusik die mich auch schmerz, Wie verpisst dich und so. Wie soll ich da mit Ihm sprechen?. Im August ist noch ein urlaub geplannt mit ganzer Familie und den hat er bezahlt aber er sagt ich kann dort mit wegen familei aber er bucht in eine andere Kabine um. Ich soll aussziehen aber wie habt die MIttel nicht und gehe ab morgen zwei Wochen Probearbeiten bei evt. neuem Arbeitgeber. Dann hat er ja seine Ruhe aber was wenn ich nach hause kommen. Hat den keiner erfahrungen damit. Ich weiß nicht wieter wie soll ich vorgehen. Nicht sprechen wie viele sagen oder doch wie ich es gerne möchte ihm alles erkläären? Wir wohnen ja noch in einer Wohnung und da siet man sich nun mal jeden Tag. Hoffe ihr könnt mit helfen.

es bringt GAR NICHTS;was zu erzwingen.
Stell einen Nachmieter,oder eine Nachmieterin und frag den Vermieter,ob er einverstanden ist.
Ich versteh Dein Gezerre nicht,ihn unbedingt zurück haben zu wollen. REISENDE sollte man nicht aufhalten. ER hat Schluss gemacht,ist genervt,warum auch immer.
Klar,4 Jahre sind keine 4 Wochen. Aber es ist nun mal so. Also,hör auf zu jammern und arrangier Dich mit der Situation als junge erwachsene Frau,wie sie nun mal IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde mir umgehend eine andere Wohnung suchen.Mein Stolz würde es nicht zulassen,zu betteln,dass er bei Dir bleiben soll.
Wieso auch,er will seine Ruhe haben und vor allem vor Dir. Keine Ahnung,wieviel STress ihr hattet die letzten Wochen. Aber die SAche mit euch ist gelaufen,Süsse.
Sieh den Tatsachen endlich ins Gesicht und handle entsprechend und zügig. Zu einer Freundin ziehen als Übergangslösung für ein paar Wochen,ginge das denn?Oder zu den Eltern-NOTfalls?Bis Du eine neue Wohnung gefunden hast?

Hast du keine Freundin, die dich für eine Zeit aufnimmt, bis sich dein Leben wieder halbwegs geregelt hat? Eine Trennung ist immer schwer, vor allem wenn sie so lange dauerte und man zusammen wohnte. Sicherlich würde ich das Gespräch mit ihm suchen. Aber ich kenne ihn nicht, ich weiß nicht, wie offen er dafür ist, das musst du schon selber wissen. Ich würde es allerdings versuchen. So wie du deine Situation beschreibst dürfte er ja wirklich genug haben. Das ist hart, aber das Leben geht weiter. Such dir eine reale Schulter, anstatt hier bei Gute Frage net nach Rat zu suchen. Hier können wir nur sporadisch dir gut oder weniger gut gemeinte Ratschläge geben. Am besten wird eine gute Freundin wissen, wie sie dich wieder aufmuntert. Also zück dein Handy und ruf sie an. Alles Gute!
WARUM ist denn Schluss?
Nach 5 Jahren hab fehler gemacht und ohne absicht fremd gegangen.
Ohne Absicht fremd gegangen... reicht schon. Ich kann ihn vollstens verstehen und würd dich auch keine Sekunde länger in meiner Nähe haben wollen... kann ich dir auch keinen Rat geben, den du hören willst.
Was ist denn bitte "Ohne Absicht fremd gehen" ?
ohne absicht fremdgegangen??? sorry, aber ich hätte dich, an seiner stelle sofort rausgeschmissen! aber auch ihn, bzw. jeden der so was tut! das ist unverzeihlich, vor allem nach so langer zeit des zusammenlebens! und du willst ihn zurück??? so nicht! suche dir schleunigst eine neue bleibe und dann wird die zeit zeigen was noch geht........
Wie oft kommt das noch?
http://www.gutefrage.net/frage/freund-hat-schluss-gemacht-vor-wenigen-tagen-aber...