meinereins am 05.01.2009 um 14:43 Uhr
Im Zimmer meines Sohnes ist ein Hochbett und ein Podest ( beides ca. 2 Meter hoch) an der Wand festgemacht. Vor 6 Monaten hab ich dieses Zimmer neu gestrichen. Jetzt möchte mein Sohn nicht mehr im Hochbett schlafen und das Podest wird auch nicht mehr benutzt. Also bauen wir es ab. Ist auch nicht schlimm. Frag mich nur : Was mach ich mit den vielen Bohrlöchern in der Wand wenn das Gestell abgebaut ist. Sieh ja nicht schön aus?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mit gips verspachteln und farbe drauf
meinereins am 5. Januar 2009 14:45 und wie lange dauert dann das durchtrocknen.des Gibses?
simikra am 5. Januar 2009 14:48 schnellgips nur a paar minuten (ausser du hast riesn Löcher in der Wand)
meinereins am 5. Januar 2009 14:55 tia, sind wohl ziehmlich groß die Löcher. Na, ich werd´s sehen

Zugipsen und drübertappezieren
Teify am 5. Januar 2009 14:44 Mannnn sind hier wieder alle schnell :-(

spachtelmasse reinmachen,und vielleicht die wand farbig streichen?dann fällt das nicht mehr so auf
meinereins am 5. Januar 2009 14:47 hab das Zimmer in richtig schönen rot und orangetönen damals gestrichen. macht das nix wenn man die Farbe nachträglich zum ausbessern draufpinselt?
supergirl2271 am 5. Januar 2009 15:01 dann würde ich die ganze wand neu streichen,oder ein paar schöne bilder von deinem sohn machen,einrahmen aund aufhängen,wenn das von der hähe her schön aussieht.oder poster aufhängen?

Zumachen und drüberstreichen nomma oder schöne Bilder davorhängen :-D

Dübel ziehen und die Löcher mit z.B. Moltofill verspachteln. Die Wand dann neu streichen.
mit ihnen reden... über sie reden... sie anschauen...
meinereins am 5. Januar 2009 14:54 lach....

zellstoff rein machen und mit weißer zahnpasta zumachen,ist am billigsten
am besten die mit blauen Glimmerkügelchen, dann sieht man es schon von weitem...
rolleyes
Super, genau das wollte ich auch empfehlen, da stimmt die Farbe nämlich meistens. Aber bitte keine farbige Zahnpasta, hahaha!
Zahnpasta??? Dann muss ich Dübel nicht ziehen!?
Nö, die Paste ist flexibel :)
cool!!