Frage von Heywakeup, 39

Was mach ich mit meiner Freundin?

Ich hab schon seit einiger Zeit eine gute Freundin, sie heißt Lara sie hatte vor 2 Monaten noch einen Freund und weil der ein aloch war hat sie mit ihm Schluss gemacht
Seit dem ist sie voll gegen Kontakt und redet kaum noch mit mir vorher haben wir jeden Tag geskypt und jetzt garnicht mehr als ich sie gefragt habe was denn los sei sagt sie nur das sie nicht darüber reden will

Ein paar Tage später habe ich dann erfahren das sie jetzt einen neuen Freund hat den ich eigentlichluch auch mag
Ich möchte einfach nur das ich wieder viel Kontakt zu ihr habe und wieder viel mit ihr mache
Was soll ich jetzt tun ?

Antwort
von nettermensch, 19

mit ihr reden. reden hilft immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten