gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was mach ich mit den Vogeleiern / der Brut?

gefragt von expertinexpertin am 20.06.2008 um 18:48 Uhr

Wenn meine Wellensittiche Eier legen würden und ich habe keine Zuchtgenehmigung, wie soll ich dann damit umgehen? Die Brut an einen Züchter übergeben? Ich will keinen Ärger bekommen. Normalerweise machen die Wellis auch keinen Nachwuchs - aber man sollte nie NIE sagen. (mir wurden 2 Männer verkauft - doch einer entpuppte sich dann später als Frau)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

eier (580)
wellensittiche (255)
Zuchtgenehmigung (3)