Frage von Oldtimertreffen, 32

Was mach ich mir zu Mittag?

Habe noch nicht so viel hunger und habe Erdnüsse aus Langeweile geschält. Was könnte ich mir leckeres mit Erdnüssen zubereiten?

Antwort
von Pummelweib, 12

Alles was du möchtest und was dir schmeckt, lasse doch deiner Kreativität einmal freien Lauf.

Oder schaue hier nah Rezepten: http://www.bing.com/search?q=Rezepte%20mit%20Erdn%C3%BCssen&pc=cosp&ptag...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

..ich mache mir gerne Erdnüsse in meinen Joghurt, oder mein Müsli...LG Pummelweib :-)

Antwort
von AgeRestricted, 32

... Kartoffelbrei mit Gemüsesuppe und Thunfisch in Tomatensoße .. wird auch mit Erdnüssen ganz gut schmecken weil da Proteine drin sind ... 

... Voila ! ...

.

Kommentar von Oldtimertreffen ,

Leider keine Kartoffeln da :-/

Kommentar von AgeRestricted ,

... Kartoffeln findest du draußen auf dem Feld beim Bauern um die Ecke .. und da kannst du ja rein zufällig vorbeigehen .. aus Langeweile .. und welche auflesen ... 

... Voila ! ...

Kommentar von Oldtimertreffen ,

:-) jetzt ist sie sauer

Kommentar von AgeRestricted ,

... die Milch ? ... jetzt schon ? ... ging aber schnell ...

Antwort
von noname68, 21

1,5 stunden auf kleiner flamme köcheln lassen, dann pürieren und daraus bällchen formen. die dann in heißem fett ausbacken und damit die vögel füttern.

mal im ernst, kennst du auch andere lebensmittel?

Kommentar von Oldtimertreffen ,

Ja klar. Habe noch einiges zuhause. Nur weil ich es nicht alles erwähne? lol . Naja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten