Frage von CooleVanessa,

Was mach ich jetzt weil mein Ex mich vorm Lehrer blamiert hat

Mein blöder Ex hat mich in der Schule voll blamiert ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Am Freitag hat unser Lehrer gesagt dass der am Montag unser Englischheft einsammeln will und dann hab ich das alles noch voll ordentlich gemacht und am Sonntag sogar noch die falschen Vokabeln mit Tipp-Ex weggemacht und die Überschriften mit Fineliner in verschiedenen Farben gemacht und so und dann gestern sollten wir das im Englischunterricht zum Schluss auf den Tisch legen. Also vor der Pause und dann hab ich das hingelegt und bin aufs Klo und als ich nach der Pause zurückgekommen bin saß mein Ex so neben mir und hat mich angegrinst und immer so blöd rumgelacht. Und ich hab den dann gefragt was der so blöd lacht und dann hat der nur noch blöder gelacht und mich dann später mit Papierkugeln beworfen und so.

Und heute und jetzt wird das voll peinlich hat der Lehrer die Hefte wieder zurückgegeben weil der die gestern angeguggt hat und heute in der Schule auch noch bevor der die zurückgegeben hat. Und dann sagt der zu mir Vanessa kommst du mal bitte und dann bin ich vor und wir sind vor die Tür. Und dann nimmt der Lehrer mein Heft und zieht ein rotes Kond.... ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf. Jedenfalls war das noch in der Verpackung und dann hat der gesagt das gehört wohl dir und hat ich komisch angeguggt. Und das war so peinlich dass ich das bloß in die Hosentasche gesteckt habe und ich glaub ich bin auch rot angelaufen. Und als ich rein bin hat mein Ex voll gebrüllt vor lachen. Jetzt denkt der Lehrer wahrscheinlich ich hab das absichtlich reingelegt oder ich will was von dem oder das ist aus Versehen reingerutscht oder so. Das ist soooo peinlich!! Und ich war das gar nicht. Mein Ex sitzt ja neben mir und der muss das reingemacht haben als ich auf dem Klo war. Der benimmt sich nämlich voll kindisch seitdem ich mich getrennt habe.

Was mach ich denn jetzt wenn der Lehrer meine Mutter anruft und der das erzählt? Hab jetzt voll Angst. Hab schon beim Telefon den Stecker rausgezogen aber irgendwann fällt das auf und dann steckt das meine Mama bestimmt wieder rein und wenn der da dann anruft hilfe

Antwort von gesperrter2011,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was mach ich denn jetzt wenn der Lehrer meine Mutter anruft und der das erzählt?

Nixx....Mutti wir Dich loben, weil Du schlau bist und an Deine Gesundheit und an Verhütung denkst :-))

Kommentar von CooleVanessa,

Aber ich bin gerade mal 13 geworden und meine Mama findet das bestimmt nicht lustig oh man das ist so peinlich

Antwort von Kurushiyama,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erzähl Deiner Mutter was passiert ist. Genau so, wie Du es hier geschrieben hast. Steck vorher das Telefon wieder ein.

Kannst so anfangen: "Mum, ich muss Dir was erzählen, das ist total heftig!"

Dann suche morgen das Gespräch mit dem Lehrer und erzähl auch ihm das genau so, wie Du es geschrieben hast. Sag ihm aber hinterher, daß Du nicht möchtest, daß Dein Ex deswegen Ärger bekommt, sondern Du nur möchtest, das der Lehrer das versteht. So kommst dann nicht als Petze rüber.

ok danke ja meine Mama kommt heute so um 18 Uhr heim weil die jetzt in der Arbeit ist. Aber mein Stiefpapa kommt schon in zwei Stunden heim und was ist wenn ich das Telefon dann einstecke und das dann klingelt und der Lehrer ihm das erzählt? und ich finde das voll peinlich wenn ich das meiner Mama sagen muss

Kommentar von Kurushiyama,

Dann erzähl es halt zuerst Deinem Stiefvater. Direkt als erstes, wenn er durch die Tür kommt.

Und peinlich ist daran nix: Du hast ja nix falsch gemacht.

Aber das ist auch peinlich finde ich. Das ist ja noch schlimmer weil das ein Mann ist Oh man hilfe

Ja ich hab nichts gemacht aber ich finde das schon peinlich dass ich dann über Kondome sprechen muss mit meinen Eltern. Also überhaupt das Wort sagen muss

Ähm, auch Männer benutzen Kondome ;)

Es ist vielleicht ein bißchen peinlich, aber mit der Zeit wird's einfacher.

Ausserdem: Was ist peinlicher? Wenn Du es offen und ehrlich selbst erzählst und mit Deinem Lehrer klärst oder wenn alles hintenrum rauskommt?

ja hinten oh man das ist alles peinlich ja ich rede heute abend und morgen sag ich das dem Lehrer

Wird schon nicht so schlimm werden. Drück Dir die Daumen!

danke ist voll lieb von dir (:

Antwort von Sumselbiene,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du könntest zum Lehrer gehen und es ihm erklären. Und dem Ex hätt ich das Ding um die Ohren gehauen.

Und deiner Mutter solltest du es auch erzählen. Eigentlich ist das ja schon lustig. Sie wird dir den Kopf dafür nicht abreißen.

Kann ich dem das morgen auch noch sagen? Weil jetzt bin ich schon daheim und Schule ist schon aus. Und ich finde das voll peinlich wenn ich das meiner Mutter erzähl. Das war ja nicht mal von mir und die denkt dann bestimmt dass das Teil von mir war obwohl ich erst 13 bin auch nur paar Monate mit meinem Ex zusammen war und wir uns auch nur geküsst haben und das wars.

Kommentar von bingobongobrot,

Ein Kondom ist, mal nebenbei gesagt, doch auch nichts schlechtes?

ich finde Kondome aber irgendwie peinlich und noch dazu im Englischheft wenn der Lehrer das gesehen hat und ich will gar nicth wissen was der sich gestern gedacht hat als der das gesehen hat

Ganz ehrlich? Er wird sich gedacht haben, dass dir jemand einen Streich gespielt hat oder das du Kondome in deinem Rucksack rumfliegen hast. Letzteres wäre für dich schlimmer, aber für deinen Lehrer ist ein Kondom nichts peinliches.

Ich weiß nicht der Lehrer ist ja so um die 50. Meinst du echt dass man da denkt das war ein Streich? Ja ich hoffe es und das mit denen im Rucksack ist auch peinlich ich sprech morgen mal mit dem danke

Kommentar von Sumselbiene,

Natürlich kannst du ihm das morgen noch sagen. Kannst ihm dann auch erklären, dass es dir im ersten Moment sehr peinlich war und du erst nachdem du in die Klasse gekommen bist, gemerkt hast, dass es wohl den Ex war, weil dann in Lachen ausgebrochen ist.

ok das ist gut danke

Antwort von Zwiebelina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

äh, sagt deinem Lehrer dass er es war!? Und zu deinem Ex sagst auch was ... das kannst du dir doch nicht gefallen lassen!!

ja normalerweise sag ich schon immer meine Meinung aber das war so peinlich heute. Und wenn ich zu meinem Ex was sage bewirft der mich wahrscheinlich wieder mit Papierkugeln und Tesa und so weil ich mich gestern von dem getrennt habe und dann ging das gestern den ganzen Schultag so

ok ja mit dem Lehrer rede ich morgen danke

Antwort von JustGreen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erzähl erstma deiner mum was dein ex da macht... dann rede mit dem lehrer und sag dem das das net von dir war sondern von deinem ex und sag dem auch das dein ex sich seit eurer trennung total kindisch verhält!! Das was dein ex da macht geht wirklich zu weit! Und steck den stecker vom telefon wieder rein :D!! Ich würd auch ma mit deinem ex reden was das soll!!! Son verhalten ist doch einfach unnötig... Und ich weiß ja net ob das so ist aber es könnte möglich sein das dein ex die sache der ganzen klasse erzählt und dann gehen gerüchte um also (das is zwar sehr unangenehm und peinlich) aber erzähl das auch freunden aus deiner klasse wenn nötig allen!! Viel Glück :)

ok danke mach ich. Stimmt an die Gerüchte hab ich noch gar nicht gedacht aber der erzählt das bestimmt rum so kindisch wie der sich jetzt aufführt. Und als mich meine Freundin aus der Klasse gefragt hat was der lehrer wollte hab ich nur gedacht dass ich eine Vokabel immer falschgeschrieben habe und das der Lehrer gesagt hat. Wenn ich das jetzt mit dem Kondom erzählt weiß ja auch jeder dass das von mir eine Ausrede war. Oh man so ein Sch... heul

Antwort von HerrDeWorde,

Glaub mir: Lehrer stehen über solchen Kindereien. Der ruft deswegen auch nicht an - oder hast du gesagt: Das ist für Sie!

Das ist dein Hauptproblem: Dein Lehrer fragt dich was und du hast keine Antwort. Warum hast du nicht einfach gesagt: "Das kenne ich nicht, was soll das jetzt?" Oder "Da hat mir wohl jemand einen Streich gespielt." Thema beendet.

Sei froh, dass der Streich nicht schlimmer war - mit blöden Botschaften oder Fotos im Heft.

Steck den Stecker wieder rein. Telefongebühren zahlen auch Eltern nicht gern dafür, dass sie nicht erreichbar sind.

nein das hab ich nicht gesagt ich hab einfach gar nicht geantwortet weil ich zuerst gar nicht wusste um was es geht und ich voll geschockt war und meinem Ex den Hals umdrehen wollte und alles. ich weiß ich hätte was sagen sollen oh man. Ja meine Mama und mein Stiefpapa sind noch in der Arbeit aber ich hab Angst dass der Lehrer vielleicht doch anruft und wenn der anruft und ich hingehe sollen meine Eltern bestimmt zurückrufen

Kommentar von HerrDeWorde,

Und was soll der sagen? Ihre Tochter hat ein Kondom von mir angenommen? oder ... wolte mir eines schenken?

Flippen deine Eltern aus, wenn sie erfahren, dass du schon weißt, was ein Kondom ist?

Es ist nicht von dir. Und benutzt war es auch noch nicht :-)

ja stimmt benutzt hätte ich meinem Ex auch zugetraut der führt sich seit gestern auf wie im Kindergarten. Ich weiß nicht finde das irgendwie peinlich und meine Mama denkt dann bestimmt auch dass ich so was schon mal genommen hab obwohl das nicht stimmt

Nein, deine Mama wird nicht so falsche Schlüsse ziehen, wenn du es nicht reingelegt hast - und warum hättest du das tun sollen?

Es wird deine Mama eher beruhigen zu hören, dass du mit so etwas in Zukunft umgehen kannst. Das ist besser, als unwissend schwanger zu werden.

Ja aber ich bin erst 13 und ich hab auch erst den eine Freund gehabt und wir haben uns auch nur geküsst und Händchen gehalten und das wars und meine Mama denkt dann bestimmt dass ich mit meinem Ex was hatte. Weil sonst hätte der ja kein Kondom gehabt

Wieso? Ist unlogisch. Armer Kerl, wenn DU ihm erst eines geben musst!

Die kann man sogar an Automaten ziehen! Außerdem kannst du sagen, die wurden von der Aidshilfe in der Schule verteilt - im Aufklärungsunterricht. Aber wenn nicht nötig, würde ich gar nichts sagen. Lügen haben kurze Beine.

ok danke merk ich mir

bleib cool, Vanessa!

ja ich versuchs

Antwort von Lobinn,

Rache ! Ist zwar nie gut ! Aber das ist echt miss ! Auch wenn viele dagegen sind ! Ich finde er hats verdient !

Magst du Ausrufezeichen? ^^

ja danke aber ich weiß gar nicht wie ich mich rächen soll und irgendwie find ich das von dem voll kindisch

Antwort von IRENEBOA,

Quatsch, warum sollte der bei deiner Mutter anrufen? Ich würde von mir aus auf den Lehrer zugehen, ihm die Geschichte erzählen und darum bitten mich woanders hinsetzen zu dürfen. Unangenehm ist die Chose schon, aber du hast dir doch nichts zuschulden kommen lassen. Sie froh, dass ein derart kindischer Kindskopp von Typ jetzt dein Ex ist - soll er doch mit anderen Weicheiern im Sandkasten spielen. Peinlich ist dein Ex mit seinem Verhalten.

Kommentar von IRENEBOA,

Und selbst WENN er bei deiner Mutter anrufen sollte, kannst du das mit ihr immer noch klarstellen. Wenn sie dir nicht glaubt (aber warum sollte das geschehen?), könntest du immer noch sagen: Sieh' es mal so, immerhin verhüte ich anständig.

Ich weiß ja nicht ich hab jetzt nur Angst dass der vielleicht anruft. Also gesagt hat er nichts dass er anruft aber ich trau mich jetzt auch gar nicht mehr morgen in die Schule weil das so peinlich ist. Und schlafen kann ich jetzt bestimmt auch nicht heute Nacht. Ok aber ich versuch das morgen dass ich ihm das erkläre. Ist halt auch blöd weil ich heute nichts gesagt habe aber ich war so baff. Ja mein Ex sitzt seit heute eh wo anders weil ich dem Lehrer gesagt hab dass ich mich nicht konzentrieren kann weil der mich immer mit Papierkugeln bewirft und Tesa in die Haare kleben will und so. Da hat der lehrer so noch nichts gesagt aber dann halt paar Stunden später. Vielleicht hat er da auch mein Heft noch gar nicht angeguggt ich weiß es nicht aber es war peinlich. Und mit meiner Mama zu reden finde ich auch peinlich aber ich versuchs heute Abend danke

Antwort von diroda,

Steck den Telefonstecker wieder hinein. Sprech mit dem Lehrer das du das Kondom nicht in das Heft gelegt hast sondern das dein Ex dir eins auswischen wollte. Dann braucht der Lehrer nicht länger rätzeln was das bedeuten sollte.

ok mach ich brauch ich das meiner Mama dann nicht sagen? Aber ich hab Angst dass der lehrer heute noch anruft

Antwort von CiraJ,

Also sorry jetzt aber das finde ich voll lustig xD

Aber dein EX-Freund hat nur einen verletzten stolz, ich würde ihm mal in Gesicht sagen das er total kindisch ist.

Und du kannst es ja deiner Mutter von alleine erzählen bevor dein Lehrer anruft (falls er das überhaupt macht) ansonsten wo vor hast du angst? Deine Mutter wird dich schon nicht umbringen.

ich finde das nicht lustig so ein Vollidiot am Freitag hat der ein anderes Mädchen geküsst und gestern hab ich mich dann von dem getrennt. Dann hat der mich gestern im Unterricht mit Papierkügelchen und Tesa und allem beworfen und dann das mit dem Ding da

Ich finde das aber voll peinlich und so. Und wenn ich dann über das Thema reden muss

Antwort von Tunneleule,

Wo ist das Problem wenn Du sagst, Dein Ex hat Dir eins ausgewischt. So Rache- Sachen kommen ja nicht von ungefähr, man sollte niemanden bei einer Trennung auch noch unnötig kränken.

Kommentar von IRENEBOA,

Oft genug gibt es - außer verletzter Eitelkeit und Eifersucht - überhaupt keinen Grund, derart bescheuerte Verhaltensweisen aufzufahren. Eifersucht ist nur eine vorgeschobene Entschuldigung - Menschen, die eine starke Eifersucht entwickeln, haben ein Problem mit Vertrauen und Selbstbewusstsein, nicht aber mit ihrem Partner, sondern mit ALLEN Menschen.

Mein Ex hat am Freitag die Schule geschwänzt und ein anderes Mädchen geküsst also meine Schwester hat die beiden zufällig gesehen und dann hat mein Ex das auch noch alles abgestritten. Und danach hat der dann behauptet dass der das von einem Kumpel aus machen musste weil der dann eine Kinogutschein bekommt und solche Sachen. Und ich hab mich dann getrennt gestern und jetzt dreht mein Ex voll durch und meint dass ist ja sooo lustig

Antwort von Joghurtesser,

Warum sollte dein Lehrer wegen so einer Lapalie deine Eltern anrufen? Welchen Grund sollte er dafür haben? Als Lehrer weiß er euch einzuschätzen, und das Ganze wirkt ja doch noch sehr kindisch. Außerdem, hast du ihm nicht gesagt was passiert ist? Hat er deinen Ex lachen gehört, dann war ihm auf jeden Fall alles klar.

Ja ich hab mich gestern von meinem Ex getrennt weil der ein anders Mädchen geküsst hat und sich dann herausreden wollte und so. Jedenfalls hat der mich dann gestern im Unterricht schon immer genervt und geschubst und alles. Und ich wollte mich dann wegsetzten aber der Lehrer hat gesagt dass das nicht unter dem Jahr geht und dann hab ich heute Früh erzählt dass wir eben paar Monate zusammen waren und der mich nervt, weil ich mich getrennt habe und dann durfte ich mich wegsetzen. Also der Lehrer weiß das und dass der mich immer nervt im Unterricht hat der Lehrer auch mitbekommen und das Lachen auch ja das konnte man gar nicht überhören so wie der rumgeschrien hat. Ich hoffe dass der Leher sich das denkt aber ich hab ja nichts draufgesagt als er mir das Ding gegeben hat

Antwort von mcmack,

Rede mit dem Lehrer, und deiner Mutter. Sag ihnen das du das nicht warst, sondern dein Ex.

Ok aber ich finde das voll peinlich

Kommentar von mcmack,

Ich denke nicht das der Lehrer anrufen wird. Also mache dir keine Gedanken darüber. Mit 20 wirst du darüber lachen ;)

Antwort von allwiss,

Such dir nen neuen und mach ihn einversüchtig.

Hat der Lehrer noch was gesaght?

Nein der hat nur gesagt das gehört wohl dir und das wars. Und im Unterricht hab ich den Lehrer nicht angeguggt sondern nur aus dem Fenster geguggt weil das so peinlich war

Ich wüsste aber gar nicht mit wem ich ihn eifersüchtig machen soll

Kommentar von allwiss,

Vergiss das mal mit dem eifersüchtig machen. Aber da der Lehrer nicht weiter darauf eingegangen ist und Du auch nix dazu gesagt hast könnte es sein, dass der Lehrer denkt, Du hättest wirklich das Kondom ins Heft getan. Darum würde ich das so schnell wie möglich klären, sonst bleibt es dabei! Aber es war eine gute Reaktion von Lehrer, dich vor der Tür zur Rede zu stellen! Hut ab! Es gibt Konsorten, die hätten es vor versammelter Mannschaft gemacht und das wäre noch peinlicher gewesen!

ja und das ist ja auch voll peinlich. Aber ich wusste da nicht was ich sagen sollte oh man. Ja vor der Klasse wär das noch peinlicher gewesen

Kommentar von allwiss,

Kann ich mir vorstellen, dass es dir die Sprache verschlagen hat. Wäre mir nichts anders ergangen. Wie gesagt, musst die Sache so schnell wie möglich aufklären.

Antwort von bingobongobrot,

Erzähl es doch einfach deiner Mutter, es ist immer gut, ehrlich zu seinen Eltern zu sein. Du kannst ja nichts dafür, wenn dein Exfreund sich scheiße benimmt. Dem Lehrer solltest du es auch erklären, zur not gib ihm eine schriftliche Erklärung wenn es dir zu peinlich ist. Aber wegen sowas ruft ein Leher eigentlich nicht zu hause an ;)

Dein Ex wird sich wahrscheinlich auch irrsinnig freuen, wenn du etwas Joghurt oder Buttermilch in das Kondom tust und es ihm in die Jackentasche/Rucksack/Mäppchen steckst, was meinst du was das für ein gegröle gibt, wenn das jemand bei ihm sieht ;)

Kommentar von IRENEBOA,

Naja, dann begiebst sie sich aber auf dasselbe dumme Niveau wie er und genau das wird dann irgendwann nicht mehr gut ausgehen.

Was passiert denn deiner Meinung nach, wenn ein 13/14Jähriger einer 13 Jährigen einen Streich spielt und eben auch einen Streich gespielt bekommt? Krieg? Weltuntergang?

Wir sind beide 13. Mein Ex hatte am 2. Januar Geburtstag und ich am 4. Januar

ja ich weiß nicht eigentlich finde ich das von meinem Ex voll kindisch und ich wollte ihn nur ansprechen aber sonst nichts aber irgendwie will ich jetzt auch dass der voll blöd dasteht

(: (: (: Das ist ja cool danke da wär ich nie draufgekommen

Antwort von CarolaA,

Warum erklärst du deiner Mutter nicht die Sache, bevor der Lehrer anruft? Kannst du mit deiner Mutter nicht reden?

Ich weiß nicht über das Thema noch nie gerade und finde das halt voll peinlich

Antwort von neponya,

Warum erzählst du deinem Lehrer nicht einfach dass du das nicht warst und sagst ihm wer es wirklich war?

Wenn du das Kondom nimmst und wortlos einsteckst, machst du es doch nur noch schlimmer.

Ich fand das in dem Moment voll peinlich weil ich davon ja gar nichts gewusst hab und dann war ich voll sprachlos und bin rot angelaufen und am liebsten wär ich im Boden versunken. Kann ich das im Nachhinein auch noch sagen? Weil jetzt ist die Schule schon aus und ich bin daheim. Und ich hab überhaupt kein Kondom daheim weil ich 13 bin das kann nur mein Ex gewesen sein weil der ja auch immer so gelacht hat

Klar kannst du das im Nachhinein sagen, mach dir keinen Kopf. Ein Lehrer ist schlimmeres gewohnt ;)

ok ja aber ich dachte irgendwie das ist das Peinlichste was es überhaupt gibt

Kommentar von mcmack,

Klar kannst du das im Nachhinein noch sagen. Rede einfach morgen mit deinem Lehrer, sag ihm dass es dein Ex war, und du in dem Moment nicht anders reagieren konntest, weil es dir peinlich war. Er wird es verstehen.

ok danke dann versuch ich das morgen

Antwort von Sularier,

Wie wäre es, wenn du es deiner Mutter erzählst, bevor es der Lehrer tut?

Und du es vor deinem Lehrer klarstellst?

Das ist alles so peinlich und eigentlich will ich das nicht sagen aber irgendwie muss ich ja doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community