Frage von CooleVanessa 17.01.2012

Was mach ich jetzt weil mein Ex mich vorm Lehrer blamiert hat

  • Antwort von gesperrter2011 17.01.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was mach ich denn jetzt wenn der Lehrer meine Mutter anruft und der das erzählt?

    Nixx....Mutti wir Dich loben, weil Du schlau bist und an Deine Gesundheit und an Verhütung denkst :-))

  • Antwort von Kurushiyama 17.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Erzähl Deiner Mutter was passiert ist. Genau so, wie Du es hier geschrieben hast. Steck vorher das Telefon wieder ein.

    Kannst so anfangen: "Mum, ich muss Dir was erzählen, das ist total heftig!"

    Dann suche morgen das Gespräch mit dem Lehrer und erzähl auch ihm das genau so, wie Du es geschrieben hast. Sag ihm aber hinterher, daß Du nicht möchtest, daß Dein Ex deswegen Ärger bekommt, sondern Du nur möchtest, das der Lehrer das versteht. So kommst dann nicht als Petze rüber.

  • Antwort von Sumselbiene 17.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du könntest zum Lehrer gehen und es ihm erklären. Und dem Ex hätt ich das Ding um die Ohren gehauen.

    Und deiner Mutter solltest du es auch erzählen. Eigentlich ist das ja schon lustig. Sie wird dir den Kopf dafür nicht abreißen.

  • Antwort von Zwiebelina 17.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    äh, sagt deinem Lehrer dass er es war!? Und zu deinem Ex sagst auch was ... das kannst du dir doch nicht gefallen lassen!!

  • Antwort von JustGreen 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Erzähl erstma deiner mum was dein ex da macht... dann rede mit dem lehrer und sag dem das das net von dir war sondern von deinem ex und sag dem auch das dein ex sich seit eurer trennung total kindisch verhält!! Das was dein ex da macht geht wirklich zu weit! Und steck den stecker vom telefon wieder rein :D!! Ich würd auch ma mit deinem ex reden was das soll!!! Son verhalten ist doch einfach unnötig... Und ich weiß ja net ob das so ist aber es könnte möglich sein das dein ex die sache der ganzen klasse erzählt und dann gehen gerüchte um also (das is zwar sehr unangenehm und peinlich) aber erzähl das auch freunden aus deiner klasse wenn nötig allen!! Viel Glück :)

  • Antwort von HerrDeWorde 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Glaub mir: Lehrer stehen über solchen Kindereien. Der ruft deswegen auch nicht an - oder hast du gesagt: Das ist für Sie!

    Das ist dein Hauptproblem: Dein Lehrer fragt dich was und du hast keine Antwort. Warum hast du nicht einfach gesagt: "Das kenne ich nicht, was soll das jetzt?" Oder "Da hat mir wohl jemand einen Streich gespielt." Thema beendet.

    Sei froh, dass der Streich nicht schlimmer war - mit blöden Botschaften oder Fotos im Heft.

    Steck den Stecker wieder rein. Telefongebühren zahlen auch Eltern nicht gern dafür, dass sie nicht erreichbar sind.

  • Antwort von Lobinn 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Rache ! Ist zwar nie gut ! Aber das ist echt miss ! Auch wenn viele dagegen sind ! Ich finde er hats verdient !

  • Antwort von IRENEBOA 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Quatsch, warum sollte der bei deiner Mutter anrufen? Ich würde von mir aus auf den Lehrer zugehen, ihm die Geschichte erzählen und darum bitten mich woanders hinsetzen zu dürfen. Unangenehm ist die Chose schon, aber du hast dir doch nichts zuschulden kommen lassen. Sie froh, dass ein derart kindischer Kindskopp von Typ jetzt dein Ex ist - soll er doch mit anderen Weicheiern im Sandkasten spielen. Peinlich ist dein Ex mit seinem Verhalten.

  • Antwort von diroda 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Steck den Telefonstecker wieder hinein. Sprech mit dem Lehrer das du das Kondom nicht in das Heft gelegt hast sondern das dein Ex dir eins auswischen wollte. Dann braucht der Lehrer nicht länger rätzeln was das bedeuten sollte.

  • Antwort von CiraJ 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also sorry jetzt aber das finde ich voll lustig xD

    Aber dein EX-Freund hat nur einen verletzten stolz, ich würde ihm mal in Gesicht sagen das er total kindisch ist.

    Und du kannst es ja deiner Mutter von alleine erzählen bevor dein Lehrer anruft (falls er das überhaupt macht) ansonsten wo vor hast du angst? Deine Mutter wird dich schon nicht umbringen.

  • Antwort von Tunneleule 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wo ist das Problem wenn Du sagst, Dein Ex hat Dir eins ausgewischt. So Rache- Sachen kommen ja nicht von ungefähr, man sollte niemanden bei einer Trennung auch noch unnötig kränken.

  • Antwort von Joghurtesser 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warum sollte dein Lehrer wegen so einer Lapalie deine Eltern anrufen? Welchen Grund sollte er dafür haben? Als Lehrer weiß er euch einzuschätzen, und das Ganze wirkt ja doch noch sehr kindisch. Außerdem, hast du ihm nicht gesagt was passiert ist? Hat er deinen Ex lachen gehört, dann war ihm auf jeden Fall alles klar.

  • Antwort von mcmack 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Rede mit dem Lehrer, und deiner Mutter. Sag ihnen das du das nicht warst, sondern dein Ex.

  • Antwort von allwiss 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Such dir nen neuen und mach ihn einversüchtig.

    Hat der Lehrer noch was gesaght?

  • Antwort von bingobongobrot 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Erzähl es doch einfach deiner Mutter, es ist immer gut, ehrlich zu seinen Eltern zu sein. Du kannst ja nichts dafür, wenn dein Exfreund sich scheiße benimmt. Dem Lehrer solltest du es auch erklären, zur not gib ihm eine schriftliche Erklärung wenn es dir zu peinlich ist. Aber wegen sowas ruft ein Leher eigentlich nicht zu hause an ;)

  • Antwort von CarolaA 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warum erklärst du deiner Mutter nicht die Sache, bevor der Lehrer anruft? Kannst du mit deiner Mutter nicht reden?

  • Antwort von neponya 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warum erzählst du deinem Lehrer nicht einfach dass du das nicht warst und sagst ihm wer es wirklich war?

    Wenn du das Kondom nimmst und wortlos einsteckst, machst du es doch nur noch schlimmer.

  • Antwort von Sularier 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wie wäre es, wenn du es deiner Mutter erzählst, bevor es der Lehrer tut?

    Und du es vor deinem Lehrer klarstellst?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!