Frage von BVBaby, 28

Was mach ich jetzt mit meiner zukunft?

Ichhabe rin großes problem ,nähmlich habe ich gerade die Antwort von der Berufsschule auf meine bewerbung für das bfs (Realschule nachholen) bekommen.Ich bin nicht eingeschrieben kann mich aber in die warteschlange setzen. Jetzt dir frage ich fühle mich nicht bereit für eine Ausbildung da ich noch seh jung bin (15) und habe auch ein mulmiges gefühl wenn ich an ausbildung denke und weiß auch nicht was ich maxhen will. Daher die frage was kann ich tuhn außer eine berufliche maßnahme(was ich im moment mache ) oder eine ausbildung

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Vielen dank schonmal

Antwort
von Bauigelxxl, 28

Es gibt doch verschiedene Berufsfachschulen. Bewerbe dich doch einfach bei anderen Fachrichtungen . Technik, Wirtschaft, Soziales usw. da gibt es doch jede Menge.

LG


Kommentar von BVBaby ,

ist zu spät und die einzigen schulen die ungefähr in der nähe sind sind oldenburg i.h. und eutin

Kommentar von Bauigelxxl ,

Zu Spät? Wann gehen denn bei euch die Schuljahre los? Bei uns ist das nach den Sommerferien! Und dafür ist es nicht zu spät! Viele werden sich ja erst nach diesem Schuljahr bewerben. Ja und wenn du fahren musst, dann ist das halt so. Müssen andere auch. Gibt auch noch Abendschulen usw.

Kommentar von BVBaby ,

ich fahre nach oldenbur und eutin ja schon ne stunde. und die anmeldefrist war vom 1.Februar bis 1.März

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten