Frage von laurilauro, 34

Was mach ich jetzt ihm ihn nicht zu verletzten?

Hallo! Es geht um einen eigentlich tollen Typen. Wir sind beide 24, kennen uns jetzt ca. sechs Jahre. In den Jahren hab ich gemerkt das er ein sehr schüchternen Typ ist vor allem wenn es um Mädchen geht. Er traut sich kaum mit Mädchen zu reden denen er sich nicht anvertraut hat. Wenn wir was unternehmen ist es immer sehr schön wir lachen viel und verstehen uns einfach gut. Vor vier Monaten hat er mich aber unter tränen gebeichtet das er sich in mich verliebt hat. Ich war da sehr überrascht und musste ihm leider sagen das von meiner Seite aus keine Gefühle vorhanden sind. Er war total traurig was mich wiederum auch traurig gemacht hat. Wir haben uns nicht mehr so oft gesehen doch Anfang des Jahres kam er zu meinem Geburtstag mit einem total süßen Geschenk woraufhin wir uns für gestern Verabredet haben.. Wir gingen zu meinem Stammitaliener der uns völlig überschwänglich begrüßt hatte. Er sagte Sachen wir ''Hier euer Brot, ihr seit ein wunderschönes Paar''. Ich dachte mir dabei noch nichts. Beim bezahlten bekamen wir einen Gutschein in Wert von dem was wir ausgegeben haben Geschenkt unter der Bedingung das wir beide zusammen wieder kommen. Wir gingen ins Kino und hatten die komplett letzte Reihe für uns. Nach dem Film gab es eine Botschaft auf der Leinwand das alle Personen in der letzten Reihe Gutscheine für Getränke in der Kino Bar sich abholen können. Das haben wir gemacht und in der Bar dann gab es eine Zeitschrift auf den Tisch die hab ich gar nicht wirklich beachtet bis er mich quasi dazu gedrängt hat auch die Hinterseite zu schauen und dort war eine Botschaft die tatsächlich an mich gehen sollte. Es ging ums Küssen und er fragte mich dann in seiner schüchternen Art ob er mich Küssen könnte. Er küsste mich dann das ging sowieso ganz kurz er bedankte sich dann auch noch in seiner lieben Art für den ersten Kuss seines Lebens. Der Abend war weiterhin schön als unsere Wege sich dann trennten fragte er mich nach einem zweitem Kuss weil der erst so schön war. Wir küssten uns nochmal und am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht von ihm. Er fand den Abend sehr schön und fragte mich wie ich ihn gefunden hab?

Ich bin total verwirrt an meinem Standpunkt das ich keine Gefühle für ihn hab hat sich nichts geändert aber ich fand den Abend trotzdem sehr schön und er ist ein toller Mensch ich will ihn nicht verletzten aber was soll ich jetzt nur tun?

Antwort
von KleineLady, 17

Du hast ihn geküsst. Damit machst du ihn doch Hoffnungen... Warum küsst du ihn überhaubt?
Du bist doch keine 12 mehr Mensch...

Ihr solltet euch weniger sehen erstmal.

Ne ich verstehe nicht wie du ihn Küssen konntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community