badewasser am 31.05.2009 um 10:36 Uhr
ausgemacht war, das ich die 2karten, vorm stadion abhole. jetzt kam von dem gerade eine e-mail, die karten stehen nicht mehr zur verfügung. ich bin jetzt irgendwie sauer und meine kleine nichte weint, weil sie sich jetzt so gefreut hatte. ans handy geht der stinker auch nicht. kann man was machen, das er, dafür belangt wird? wenn ja wie?

Bei ebay melden. Gibt es eine Funktion für. An die Karten wirst du aber trotzdem nicht kommen...

bei ebay beschweren , rechtsanspruch ... wohl fehlanzeige
beschweren dan bekommst du manchmal einen teil vom geld zurück
badewasser am 31. Mai 2009 10:53 bezahlt, sind sie ja zum glück nicht, des wäre per übergabe gegangen. aber ich finde es halt eine frechheit weil ich wollt losfahren und hab mir zufällig noch gedacht, ich schau lieber noch mal nach und da kam gerade dann die mail.
Sowas nennt man Künstlerpech. Natürlich kannst DU eine Negative abgeben, Du kannst Dich bei der Bucht beschweren, was nicht viel bringen wird, Du kannst Du kannst Du kannst, aber die zwei Karten bekommst Du davon auch nicht.
badewasser am 31. Mai 2009 10:51 das ist mir schon klar, aber ich finde es eine frechheit sowas und ich möchte das melden. vorallem, weil wir jetzt beinaha losgefahren wären, zum glück hab ich noch mal auf meine e.mails geguckt
erkläre deiner nichte daß es heute auf der ganzen welt wirklich kein fussballspiel gibt für das es sich zu weinen lohnt...schnapp dir deine nichte und geh n eis essen...
Wer wird denn gleich in die Luft gehen,greife lieber zur HB.

Ja, bei Ebay melden. Die Karten bekommst Du leider nicht mehr. Damit fällt das Programm für heute flach. Geh doch mit der Kleinen in den Zoo. Fast genauso schön wie Fußball für das Kind.
Unbedingt bei ebay melden.
Du könntest Schadensersatz fordern. Aber wie willst Du den beziffern, wenn das Spiel ausverkauft ist und Du keine Karten mehr bekommst...

Du kannst es ebay melden aber meiner meinung nach bringt dir das jetzt gerade nix
auf jedem fall bei ebay melden und negativ bewerten...
mei die karten kriegste nimma vorm spiel schätz ich also anzeige wenn du willstz aba mir wärs zu viel aufwand
das ist mir schon klar. bin ja net doof, aber ich finde sowas einfach eine frechheit