Frage von Suleika123, 35

Was mach ich jetzt (alle glauben falsche Dinge Bezüglich meinem freud)?

Also meine Mama hat eine Freundin der ihr Sohn ist mein freund (also nicht richtig freund bin erst 12)also habe ich ihn mal zu meinem Kinder grburtstag eingeladen ,lange nicht mehr gesehen fand es halt angemessen.Komm ich nach ein paar tagen in die Schule behauptet einer in der parallel klasse ich wäre mit ihm (mein Freund der auf meiner Party war)zusammen.ich war voll verwirrt woher wusste der das mein freund bei mir auf der Party war ich versuchte zubereiten und fragte was dann sollte aber er sagte nur ,,das sagst du nur jetzt so,, und jetzt glauben alle mit ihm zusammen was nicht stimmt.ich befürchte das mir bald irgendwelche liebessprüche nachgeworfen werden. WAS SOLL ICH TUN??😣

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himato, 16

Mach dir mal keinen Kopf. In deinem Alter sind die Leute ganz versessen auf Gerüchte. Entweder du sagst ganz klar, dass da nichts zwischen euch läuft, oder du lässt die Sache einfach so stehen (ruhen) und wartest ein paar Tage oder Wochen. Lange wird das Thema nicht interessant sein. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort
von JuliaG2004, 13

Die wollen nur dass du dich ärgerst

Wenn du es nicht tust dann hören sie auf

Antwort
von pingu72, 13

Lass sie reden... sie werden merken dass das nicht stimmt oder haben bald ein anderes Thema.. lass dich nicht ärgern (denn das wollen die ja nur)

Antwort
von JuliaG2004, 17

Garnichts es ignorieren

Kommentar von Suleika123 ,

dann glauben sie erst recht das sie recht haben😣aber trotzdem danke😉

Antwort
von JuliaG2004, 7

Das war bei mir auch mal so

Peinliche sache aber irgendwann war es nicht mehr interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten