Etwas saueres essen, das hilft gegen den Salzmangel. z.b. einen Hering etc. und weniger saufen. LG
Präventiv arbeiten .. also entweder weniger trinken oder beim Trinken schon an Asperin und Weisbrot denken. Ausschlafen, also nur freie Tage als Folgetag wählen, sportlich fitt bleiben.

3 Stunden vor den Kopfschmerzen aufhören zu saufen.
Naja ich klopp mir die birne immer mit kopfschmerztabletten voll... manchmal 6 stück vorsicht bei zuvielen wird dir aber übel

vorher nachdenken wieviel man trinkt. Kommt aber auch oft von zuviel rauchen

abends bevor man sich ins bett legt flasche wasser und aspirin dann gibts am nächsten morgen auch kein böses erwachen. tipp von meinem ehemaligen mathe lehrer :D

Tablette einwerfen und nächstesmal weniger trinken bzw. bei geöffnetem Fenster schlafen.

ich mache vorher was, achte darauf mich nicht zu besaufen.

Wasser.Rohe Kartoffeln in Scheiben schneiden und an der Stirn reiben.

Dir für´s nächste Mal vornehmen, die Sauftour ausfallen zu lassen. Dir scheint der Alkohol doch eh nur Schmerzen zuzufügen, dann kannst du auch drauf verzichten.

Iboprophen 200
lol wenn ich darauf aus wär nehm ich opiate und nich so lol ... lol

bevor du ins bett gehst sofoert 2 aspirin mit viel wasser einnehmen - dann ist der morgen danach gleich viel angenehmer!

Viel Wasser trinken, dann gehen die Kopfschmerzen schnell weg. Übelkeit bleibt aber wahrscheinlich.