Frage von sleons17, 25

Was mach ich gegen dieses LÄSTIGE SCHNUPFEN?

Hey, ich habe Pollenallergie, eigentlich hab ich nur selten geniest, eher hat ich mehr Juckreiz, aber durch das Erbrechen ist mein 'Immunsystem' geschwächt, daran liegt es oder? Wie auch immer, meine Nase tut schon vom Schneuzen weh und ich muss ständig niesen, ich habe bestimmt schon 50x heute geniest, wenn nicht sogar mehr. langsam wird es echt nervig! Hat jemand Tipps wie ich das stoppen kann? :(

Ich werde jetzt erstmal Duschen und Tee hilft leider nicht. :x

Habe seit 3 Tagen Abends auch sehr deftige Stimmungsschwankungen und mir wird mal total Warm das ich fast heulen muss, oder es wird etwas kälter das ich schon zittern muss, manchmal gemischt und das wechselt sich gemischt dann alle 2-3 Minuten.

Heizungen mach ich auch nicht mehr an, aber es ist dann aufeinmal so heiß als wären beide Heizungen bei 6° aufgedreht ( 2x 6 = 12° ) aber sind sie nicht.

kann nicht mal ein video machen weil es so stört man ey .-.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sleons17,

Schau mal bitte hier:
Husten Schnupfen

Antwort
von miluu123, 12

geh in die apotheke und frag nach antihistamin , das ist ein mittel das alergien daempft und rezept frei erhaeltlich ist

Kommentar von sleons17 ,

oke mach ich am montag :x ist schon zu leider

Kommentar von miluu123 ,

schau an nem bahnhof vorbei, es hat dort meistens 24h apotheken (zumindest hier in der schweiz so)

Kommentar von sleons17 ,

wohne in österreich, wird schwer gehen .-. 

ob beim bahnhof offen ist, weis ich nicht. ob da überhaupt eins ist, erinnere ich mich nicht- aber ich nehm mal nasentropfen oder so oder ne klammer auf meine Nase, echt nervig hab geduscht und es ging gut in der dusche, kaum bin ich draußen *HATSCHIE* xD

Kommentar von miluu123 ,

gute besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten