Frage von einfachanders02, 44

Was mach ich falsch warum redet eine junge immer schlecht über mich/beleidigt mich und warum nennt Mich fast jeder schl*mpe?

Es macht mich einfach fertig ich kann nicht mehr! Was mach ich falsch? Oder liegt es vielleicht einfach komplett an mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helloflower, 25

Wenn es an etwas liegt, dann bestimmt nicht an dir sondern den anderen. Da ich dich nicht persönlich kenne kann ich zwar nicht beurteilen wie dein Charakter ist, aber unabhängig davon gibt das niemanden das Recht dich als Schl*mpe zu beleidigen.Beachte diese Leute nicht die dich schlecht machen. Wenn du dich von ihnen runterziehen lässt, dann gewinnen sie. Bleib stark und fang nicht an, an dir selbst zu zweifeln :) 

Die Leute die dich als Schl*mpe beleidigen sind einfach nur unreif, nimm dir das auf keinen Fall zu Herzen. 

Kommentar von einfachanders02 ,

Aber ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen Sie nennen mich so weil ich halt zum Beispiel einen besten Freund hab den ich ständig umarme oder so oder weil ich halt zweideutige Aussagen mache ... Ich fühle mich so wertlos 

Kommentar von Helloflower ,

es ist sehr schade, dass sie dein Selbstbewusstsein mittlerweile schon so zerstört haben :( Konzentrier dich auf die Leute die dich wertschätzen und glaub mir dein Verhalten ist weder falsch noch macht es dich zu einer Schl*mpe. Die anderen sind einfach nur unreif und werden wahrscheinlich egal wie du dich verhältst dich immer versuchen runter zu machen. Du kannst es diesen Leute nicht recht machen, egal wie sehr du dich änderst. Also bleib so wie du bist, verstell dich nicht. Du wirst sehen, irgendwann werden sie reifer und werden aufhören dich grundlos fertig zu machen. 

Antwort
von Belladonna1971, 26

Es ist völlig egal, was ndere über dich denken. Wichtig ist, wie du über dich denkst.

Macnhmal ist es auch hilfreich, sein Umfeld zu wechseln.

Alles Gute!

Kommentar von einfachanders02 ,

Das Problem ist das es mir nicht egal ist und ich mich einfach auch selbst so wertlos fühle und so

Kommentar von Belladonna1971 ,

Dann ändere das Denken über dich. Das bedarf eine Menge Disziplin.

Es ist deine Wahl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten