Frage von iXbox, 51

was mach ich falsch in meinem vault?

ich spiele fallaout shelter und habe ein großes vault. allerdings geht die energie immer so schnell runter das ich kaum noch mit aufladen hinter her komme. wenn ich diesen tempo modus mache brennt es oder die kakerlaken kommen. hat wer ne idee wie ich mehr energie bekomme? ich hab 4 etagen jetzt

Antwort
von SacredChao, 30

Hi,

du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du baust ein weiteres Kraftwerk, oder du baust dein jetziges Kraftwerk aus, und lässt dort Arbeiter mit einem hohen Stärkewert (S) arbeiten.

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von Loui95fcb, 25

Lass ein paar Leute Stärke trainieren und schicke sie dann in die Kraftwerke, die möglichst auf höchster Stufe ausgebaut sind.

Kommentar von iXbox ,

danke das hab ich nicht gemacht bisher xD

Antwort
von Chokii, 24

Es gibt dutzende von Fallout: Shelter Guides. Leider ist das dort so, dass man sehr langsam und schlecht vorankommt, wenn man die Grundlagen nicht kennt. Einfach mal googlen. Ich habe die App auch nach einem Tag wieder gelöscht, weil das einfach nicht "Fallout-Üblich" war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community