Frage von GhostNutzer, 91

was mach ich falsch (friendzone)?

anscheinend denkt jeder Junge bei mir er ist in der Friendzone. Sie fragen immer nach Rat wenns um Mädchen oder Freundinnen von mir geht und von mir will eh niemand was. (w/15) bin ich in der friendzone gelandet oder wie komme ich wieder heraus?

Antwort
von Benditk, 56

Aber dir vertraut man solche Sachen an. Und ich denke auch manche Jungs machen das auch um mit einen ins Gespräch zu kommen oder Volt. Um zu gucken ob du eifersüchtig wirst... Gibt es denn darunter einen Jungen den du magst? Weil wenn nicht wäre es doch egal ob sie dich "Lieben"

Antwort
von anni55, 48

Wenn du selber ihnen auch viel erzählst dann denken sie irgendwann dass sie in deiner Friendzone sind.Vlt hast du einfach noch nicht die richtigen Jungs kennengelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community