Frage von thesexyl, 111

was mach ich falsch bzw. wie wecke ich sein Interesse wieder?

Ich habe vor 2 Monaten einen netten attraktiven jungen Mann kennengelernt. Er hatte sich auch von irgendwem meine Nummer besorgt und mir drei wochen lang jeden Tag eine süße guten Morgen Nachricht geschrieben, d.h. wir hatten jeden Tag Kontakt und ich hab dann einmal bei ihm geschlafen, aber da ist nichts gelaufen und er hat auch nicht probiert mich anzufassen oder so. Am Anfang sah allles ziemich gut aus und wenn er auf einer Feier ´bzw. Veranstaltung war, hat er mir geschrieben das er mich vermisst und das ich bitte dort hin kommen soll. Doch von heute auf morgen kam nichts mehr von ihm. Dann habe ich die Initiative ergriffen und ihn gefragt ob er Lust hat sich mit mir zu treffen weil ich fand das alles danach aussah als würde er mich mögen. Er meinte dann das er krank sei. und hat sich seid dem auch nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm. Dann hatten wir 3 Wochen keinen Kontakt bis wir angefangen haben zu snapen. Wir snapen jeden Tag aber halt nur Bilder und wir schreibe nicht. Er braucht immer so 7 Stunde bis er zurücksnapt. Und auch wenn wir uns jetzt auf Feiern sehen geht er lieber zu anderen Mädels, was früher nicht der fall war, da hat er seine freunde immer alleine stehen lassen und ist direkt zu mir gekommen. Aber er meinte letzte Woche aus dem nichts ich sei zu schüchtern zuzugeben das ich ich toll finde. Das ware seine einzigen Worte und dann lies er mich stehe. Ich hab keine Ahnung warum er das Interesse verloren hat. Am Anfang habe ich gedacht das es wäre weil ich ihn nicht rangelassen habe aber er hat ja nichts versucht und anscheinend hat er bemerkt das ich ihn toll finde. Wie machen ich mich jetzt wieder bei ihm interessant? Liebe Grüße Laura

Antwort
von MarkSchoen, 66

Einzige Möglichkeit das du zu ihm mal auf Abstand gehst und dich auch anderen möglichen Partnern zu wendest. Er denkt sonst das du nur auf ihn ausgerichtet bist und das macht ihn gelinde gesagt überheblich. Ich würde an deiner Stelle nochmal genauer prüfen ob es die erste Wahl ist???

Antwort
von Herrschokolade, 53

Hmm,
schwierige Nummer. Ich würde dir aber raten, ihn ganz gezielt zu fragen was los ist. Einfach fragen, warum er die aus dem Weg geht. Am besten fragst du ihn persönlich, da kann er dich bzw. sollte er dich nicht ignorieren oder ähnliches.
Aber ich weis ja leider nicht wie du und er ticken, sonst könnte man da bestimmt mehr sagen :-S

Antwort
von Herupa, 42

Ich würde dir schon fast von ihm abraten, wenn ich das so höre. Ich meine, Menschen die mir wirklich was bedeuten, behandle ich nicht so und wer weiß, ob er das nicht wieder macht.

Hört sich für mich wie ein Stresskandidat an :'D

(Nur meine persönliche Meinung, nicht für bare Münze nehmen!)

Liebe Grüße :)

Kommentar von thesexyl ,

Stresskandidat?:D

Kommentar von Herupa ,

Ein Mensch, bei dem ein hohes Risiko besteht, dass er noch für viel Stress sorgen wird :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community