Frage von nici1909, 38

Was mach ich falsch bei meiner Pubertät?

Hallo Leute, ich bin Anfang 15 und bin noch immer nicht im Stimmenbruch und das macht mir ehrlich gesagt das Leben schwer... Ich hab auch keine anderen Anzeichen für die Pubertät... mir fehlt der Stimmenbruch, der Samenerguss und die Axelhaare, das einzige was ich habe sind die Schamhaare. Mein Selbstbewusstsein geht auch den Bach runter, da alle meine Freunde schon im Stimmenbruch sind. An Mädchen trau ich mich auch nicht mehr ran, da ich Angst habe ein Korb zu kassieren weil sie meinen ich sei zu ,,unmännlich" dabei bin ich grade in ein Mädchen verliebt. Allerdings trau ich mich gar nicht erst ihr es zu sagen. Wie gesagt mein Selbstbewusstsein ist ziemlich down... Könnte irgendjemand mir gute Tipps geben was ich in diesem Fall machen kann wegen meiner Pubertät und der Liebe?

Antwort
von SuperSeb93, 38

Einfach dir selbst noch zeit geben...
Dann kommt das mit der entwicklung uuund natürlich mit den damen wie von selbst ;)
Hoffe konnte helfen charmanten abend noch du löwe

Kommentar von nici1909 ,

Haha, dankeschön :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten