Frage von n67ar, 45

Was mach ich falsch (abnehmen)?Bitte Helfen...?

Heyy,
Ich bin 14 Jahre alt (in sehr kürze 15) und bin 1,59m groß ich fing mit der Diät an und wog vor meiner Diät 73,6kg bis Ramadan in der ersten Woche wog ich 60,9kg und seid dem an nehme ich immer zu jetzt wieg ich schon 66,2 kg mein ziel Gewicht war immer 55-59kg zu wiegen.
Mein Tagesplan:
Frühstück;
1 gekochten Ei
2 Scheiben schwarz Brot (Frischkäse)
1 Glas Milch
Weiße Käse
Tomaten+Gurken
Mittagessen:
Was immer gab
Abendessen;
Nichts
Zwischenmahlzeiten
Obst,Joghurt,Studenten Futter (Nüsse+Rosinen), Wahlnüsse

Früher: 1-2 Liter pro Tag
Heute:  2-3 Liter pro Tag
Sport
Laufen,Zumba,Tanzen,workout
Heute + Taekwondo,Squats.  früher nicht

Als ich angefangen habe zuzunehmen habe ich auch 3-4 Tage davor das meine Cousinen und ein Paar Freundinnen erzählt, ich glaube das meine Freundin noch eifersüchtig geworden ist es hatte ehh jeder gemerkt nur ich hatte es damals nicht zugegeben, meine Freundin spricht mich jedes mal damit an das ich vooollllll viel abgenommen habe seid dem die das sagt nehm ich immer und immer wieder zu schließlich hab ich mich zum vergleich von früher nur verbessert mit mein essverhalten und dem trinken... Ich will mein Zielgewicht erhalten doch ich weis nicht wie
😭😭😭😭

Antwort
von konzato1, 29

Studentenfutter und Nüsse zählen zu den kalorienreichsten Nahrungsmitteln, die es überhaupt gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten