Was mach ich falsch , dass alle Muskeln außer mein Oberarm wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ach der yannick wieder...na vielleicht machste die übungen falsch. ansosnten variier doch mal und nehm den bizeos in tag A und mach supersätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
20.12.2015, 20:52

Okay danke:) und was willst du mit ach ich schon wieder sagen :D benutze nur Güterwagen.net da ich wieder ein Problem hab 👌☺️

1
Kommentar von Yannick1998
20.12.2015, 20:55

Haha okay :) naja weiß schon viel aber manche Sachen muss ich auch noch fragen oder wie z.B diese Sache die ich nicht versteh ☺️

0
Kommentar von Yannick1998
20.12.2015, 21:01

Ja ist so :) Brust richtig gut Rücken auch , Beine werden besser und ich werde stärker , aber Oberarm da fehlt es an Muskelmasse 😐😌

1
Kommentar von Yannick1998
20.12.2015, 21:15

Okay danke 👌 ja ich gib immer die hilfreichste Antwort wenn es auch die hilfreichste ist ☺️👌 bis jetzt bist du auf Platz 1 aber es ist ja noch Zeit und vielleicht kommt noch was gutes

1

Veränder mal den Wiederholungsbereich .
Also entweder in Richtung 5*5 Lh Curls oder 3*15 Curls .
Manche Muskeln sprechen besser auf schweres oder auf leichtes Training an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
21.12.2015, 06:15

Okay danke 👍

0

Was für Übungen, wieviele Sätze und Wiederholungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
21.12.2015, 06:17

2 Übungen à 3-4 Sätze . Erst mal Langhantel und dann mit Kurzhantel Hammer curls und immer zwischen 8-12 WDH und die letzten WDH's sind echt schwer so wie es sein sollte ...

0
Kommentar von Yannick1998
21.12.2015, 06:55

Liegt es vielleicht daran ,dass ich 2 mal im Monat was trinken gehe ? Wäre aber unlogisch weil eben alle anderen Muskeln gut wachsen

0
Kommentar von Crones
21.12.2015, 10:15

Du machst 6-8 Sätze für den Bizeps.

Meine Erfahrung ist es, dass der Bizeps bei wenigen schweren Sätzen wächst. Das Volumen ist für einen kleinen Muskel ziemlich hoch.
Zudem er ja beim Rückentraining auch belastet wird.

0
Kommentar von Yannick1998
21.12.2015, 11:09

Okay Dankeschön 👌 werd ich versuchen umzusetzen ... Ja ab neuem Jahr werd ich's auf 1 mal im Monat reduzieren 👌

1

Arme dauert meiner erfahrung nach länger.
Ausserdem musst du sie richtig killen, bis nix mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
20.12.2015, 21:03

Okay danke 👍👆

0

Was möchtest Du wissen?