Frage von Svenie97 10.08.2012

Was mach ich eigentlich falsch? :oo Ich will auch eine Freundin

• Antwort von Berliner47 10.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Junge du bist 15 mach dir mal nicht ins Hemd ;) Du kriegst auch noch eine! Meine jetzige 1. Freundin habe ich 1 guten Monat vor meinem 17. Geburtstag gekriegt ;) aber ich kann dich verstehen in dem Alter hab ich mir auch total Gedanken darum gemacht. Mein Tipp: konzentrier dich nur auf die Schule, versuch gut zu sein und die Liebe komplett auszublenden. Oder such dir was anderes auf was du deine Gedanken lenken kannst. ;) Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden. (: Ist wirklich so anders gehts einfach nicht. Aber dafür kannst du dir dann sicher sein, dass es eine wirklich große Liebe wird. Viel Glück mein Freund!

• Antwort von Gizmo1234 10.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja du hast ja tolle Freunde wenn die über dich scheiße erzählen ^^.

Freundinen kommen und gehen. Bis man die richtige gefunden hat bzw. bis man überhaupt eine gefunden hat vergehen die Monde. Das kann mit 12 sein das kann erst mit 20 sein das ist alles möglich.

Ich weiß gar nicht wieso alle immer so frustriert sind wenn sie noch keine Freundin haben das wird schon mit der Zeit.

Wichtig ist nur das du nicht jeden Monat umziehst denn sonst kann man nichts aufbauen. Versuch dein Glück in deiner neuen Heimat und finde viele Freunde und vllt findest du auch die passende jene darunter.

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg

• Antwort von aycawolf 14.08.2012

Hi Svenie97. Ich kann dir nur raten, lass dich von den Mädels erobern. Die Mädchen wollen es einfach kompliziert haben und nicht den Prinzen auf dem goldenen Tablett. Echt, ist wirklich so. - Also mach auf cool und flirte ab und an mit dem Mädchen, welches dich interessiert. So bleibt es für das Mädchen spannend und es wird ihr Spaß machen, dich zu erobern und sich dann auch mit dir, dem Unnahbaren, zu zeigen, weil die anderen Mädchen dich eben auch gern hätten. - Schraub einfach runter und steh über den Dingen. Sag dir einfach "Mich bekommt man nicht geschenkt, mich muss man sich verdienen". Boah, sollst mal sehen, wie dir dir alle hinterher rennen werden. Kannste glauben. - Diesen Act mußt du in deiner alten Umgebung aber nicht mehr machen. Freu dich auf dein neues Zuhause und dort startest du dann durch. - Ich denke, dort wartet schon das richtige Mädchen in deiner neuen Klasse auf dich, wirst sehen. - Viel Erfolg und ein super schönes Leben wünsch ich dir. Alles wird gut ;-)

• Antwort von abercrombieHCO 10.08.2012

hmm das gleiche denke ich auch bei mir... :P aber ich bin ein mädchen :PP wo ziehst du denn hin? bestimmt gibt es da auch nette hübsche mädels ;) und du bist 15 klaar ist es scheiße zu sehen wie alle hippy happy fiede freude eierkuchen sind und man selbst forever alone aber du wirst das schon überleben :) ansonsten schreib mir ne e-mail oder so dann helf ich dir

• Antwort von sportler1994 10.08.2012

Du scheinst mir eher einer zu sein, der sein Leben mal mit One-night-stands verbringt.

Mache ich auch. Das geht einfacher. Eine Freundin zu haben bringt im Endeffekt nur Ärger mit sich. Zumindest in deinem Alter. Die sind da alle noch nicht so weit im Kopf, auch wenn sie es körperlich zwar sind. Aber Mädchen werden erst wirklich erwachsen im Kopf, wenn sie ca 20 sind. Davor sind es einfach noch Kinder.

• Antwort von Berliner47 10.08.2012

Aber denk auch noch dran: die besten und längsten Beziehungen entstehen aus einer Freundschaft! Finde gute Freunde vllt ist deine große Liebe ja darunter. Sie ist schon unterwegs und wartet nur darauf dir zu begegnen ;) Ich hab meine Freundin zwar schon mein ganzes Leben als gute Freundin gehabt aber manchmal geht die Freundschaft auch nur kurz und nur über einige Monate. Junge du bist 15 hast noch alle Zeit der Welt! Bleib geschmeidig!

• Antwort von gorkem908 10.08.2012

BEI MIR GEHTS GENAUSOO -.-

• Antwort von gilbertjean 10.08.2012

Warum in die Zukunft sehen?? Wir leben jetzt und hier. Warum denkst du dass aus deiner neuen Bekanntschaft nichts wird weil ihr bald wegzieht? Es gibt Telefon Briefe und vor allem Internet. Das Einzige was du lernen solltest ist positiv zu denken. Nicht es geht nicht, schaffe ich nicht, habe sowieso keine Chance, sondern einfach ich schaffe das.

• Antwort von 7eventyYaze 10.08.2012

du hast probleme -.-'

• Antwort von BarSan 10.08.2012

Es gibt Jungs die haben mit Ü20 noch keine Freundin - du hast also noch alle Zeit der Welt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!