gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was mach ich eigentlich falsch?

gefragt von denniswi am 22.06.2009 um 22:40 Uhr

bin grad so´n bisschen down,... kurz ausgeholt: 3 beziehungen, und jedesmal (immer nach ziemlich genau 2 jahren) trifft "sie" die entscheidung, sich nen anderen zu krallen, mal vor dem beziehungsende, mal kurz danach... jetzt geh ich schon fast 1 1/2 jahre durchs leben, und lerne auch menschen kennen, aber es will und will nichts passieren, was auch nur annähernd darauf schliessen lässt, dass sich mal irgendetwas anbahnen könnte... und mit 26 fängt man so laaaangsam an, von mehr zu träumen... (gemeinsame zukunft, familie gründen, etc) aber irgendwie - ich weiss einfach nicht, woran es liegt, zwar ist das alleinsein auch mit vorteilen gespickt, aber das ist irgendwie nicht der lebenssinn... nur, ich hab keine ahnung, was ich noch tun soll

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (8133)