Frage von ALishaa22, 65

Was mach ich denn wenn ich mich in Thailand langweile , kann ich dann mein Flug kostenlos vorverschieben?

Fliege am Donnerstag und komme 2 Tage vor Weihnachten zurück ... nun hat meine Mutter mir eine Frage gestellt worüber ich gar nicht nachgedacht habe , was mache ich wenn ich nach einem Monat keine Lust auf Thailand habe ?

Für ein Hin- und Rückflug habe 560 bezahlt , nun habe ich mal nur ein One Way Rückflug von Bangkok nach Berlin geguckt und zwar Anfang bis Mitte Dezember und es kostet 450 Euro .. wie kann 1 Flug fast wie 2 Flüge kosten ?

Den Flug kostenlos vorverschieben geht nicht oder ?

Antwort
von peterobm, 11

kommt ganz auf die Buchungskategorie an, bei Billigflügen wirst da locker 150-200€ zahlen dürfen. Bei Vielen auch gar nicht. Je näher der Rückflug liegt um so teurer; da kannst locker kurz vor Abflug mit ca. 600€ rechnen. 

High-Season in Thailand

Antwort
von marenka111, 21

Warum machst du dir Gedanken über etwas, das du noch gar nicht weißt. Manch einer würde dich beneiden und da kann man doch nur fragen, warum reist du dorthin, oder warum reist du überhaupt. Wenn man eine Reise plant, dann hat man doch irgendeine Vorstellung , wohin und was man interessantes unternehmen kann. Sechs Wochen Thailand wäre für mich ein Traum. du kannst dir diesen Traum erfüllen, dann tue es auch. Es ist doch sehr interessant dieses Land, die Menschen und ihre Kultur kennen zu lernen. Also freue dich auf das was dich erwartet.´, ohne im Hinterkopf schon an den Rückflug zu denken. Es wird dein Leben bereichern und du wirst es bestimmt nicht bereuen

Antwort
von Kirschkerze, 42

"Den Flug kostenlos vorverschieben geht nicht oder ?"

Natürlich nicht ^^ (Es sei denn du hast bei Buchung einen extra Flexi-Tarif mitgebucht denn es manchmal gibt, der aber meist das 10fache kostet)

Antwort
von mriduun, 51

Wie kann 2 Flüge fast wie ein Flug kosten? - Umso früher man bucht, umso günstiger kommt der Flug. Wenn man erst 1 Woche vor Abflug bucht ist der Flug somit um einiges teurer.

Den Flug kostenlos verschieben geht nicht oder? - Nein, dies geht bei den meisten Airlines nicht, bei langstrecken Flügen sowieso nicht.

Antwort
von bjc51, 20

Alles ziemliche Unsinnsfragen. Bei einem Billigflug für 560 € hin und zurück, willst Du auch noch kostenlos umbuchen können!? Und logisch, daß ein One-Way-Flug in der high season in der Relation viel teurer ist und noch teurer wird, je kurzfristiger Du buchst.

Antwort
von mmnnbbvvc, 27

Mach das bloß nicht !!!!!!!!!!!!!!

450 Euro ? Dann flieg lieber nach Vietnam ( 15 Tage Visa Free ) oder Indonesien ( 30 Tage Visa Free ) für 80-100 Euro ( Hin- und Rückflug ) 

In Thailand kann man sich zwar nicht langweilen aber falls doch flieg nach Bali und von dort auf die Gili Inseln .... guck dir in Indonesien die riesigen Komodo Waranen an :D

Was willste hier im kalten DE ??? Bleib dort 

Wenn ich keine Familie hier in DE hätte , würde das Land mich nie wieder sehen :D

Kommentar von mmnnbbvvc ,

In Australien arbeiten , das Geld in SOA ausgeben ...

Antwort
von jewelcat, 10

Ob Du kostenlos umbuchen kannst, kann Dir hier niemand sagen. Das ist abhängig voin dem Tarif, den Du gebucht hast.
Entweder schaust Du also in den Bedingungen Deines Tickets oder fragst bei der Airline.

Langweilen in Thailand? *koppschüttel* Wie soll das gehen?
Passe Dich dem dortigen Leben (ein Stück weit) an, dann werden auch ruhigere Phasen nicht langweilig, sondern äussert zufriedenstellend.

Gute Reise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community