Frage von Zenovia, 10

Was mach ich denn falsch (schlaf-sport-bewegung)?

Hi!

Habe seit vorgestern ca. So eine art wie muskelkater zwischen den schulterblättern. Es zieht auch nach unten in den Rücken. Heutemorgen wachte ich auch auf und hatte rechts im rippenbereich so ein ziehen und stechen. Kommt es davon dass ich irgend welche bewegungen mache, die ich zuvor nicht tat? Trage neuerdings meinen hund die treppen hoch und runter da er selbst nicht mehr so gut kann wegen seines hohen alters. Mache mir sorgen dass es eine Lungenentzündung ist. Aber da hat man nicht so ein muskelkatergefühl oder??

Antwort
von ManuausD, 1

kann auch ein eingeklemmter nerv sein. Wobei das eher ein stechen bis in den brustkorb wäre. Denke aber am wahrscheinlichsten ist es halt wirklich muskelkater vom hund tragen. Einfach mal abwarten und nach einer woche oder schmerzen zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten