Frage von CreativeBlog, 41

Was mach ich Bloß mit meinen Haaren?

Guten Abend die Damen und Herren,

Ich hatte beschlossen einen neuen Anfang zu beginnen. Und darum wollte ich eine neue Erneuerung her. Bin ein Junger erwachsener. Hab eine ähnliche alte Justin Bieber Frisur. Hab auch ziemlich dicke Haare. Und joa eine Matte halt.

Also wollte ich zum Friseur und mir eventuell einen undercut machen. Nur ich frage mich, ich hab auch eine relativ hohe Stirn, sieht das dann schön aus? ich bin mir nicht sicher. Was sagt ihr? Danke im voraus.

Antwort
von bibiiiiiie, 24

Ich denke es sieht nicht schlecht aus, wenn du die Haare oben nicht zu lang lässt. Das könnte die Stirn optisch vergrößern.

Antwort
von MYZ123, 29

Wie wäre es mit: http://vignette2.wikia.nocookie.net/bigbangtheory/images/6/6a/Howardwolowitz.jpg...

Kommentar von CreativeBlog ,

Ehm nö :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten