geht jetzt schon seit donnerstag, das ich meine mails nichtmehr über outlook express abrufen, ging einfach nicht mehr ,internet funktioniert einwandfrei--was kann ich denn noch machen oder gibt es ein besser email progromm--wenn ja wo kann man das downloaden?

mit Deinen Einstellungen im Outlook Express stimmt was nicht, hatte das Problem gestern auch noch bei der Erstellung einer neuen E-Mail Adresse, es fehlten nur ein paar Häkchen und dann ging es wieder.....ansonsten ist der Outlook Express eigentlich gut.....

Geh mal auf die Seite Deines Mailproviders. Sie geben dort in der Regel alle genaueste Anleitungen zu den Einstellungen. Erst mal die nochmals alle genau überprüfen.
... Was bringt denn Outlook Express überhaupt für Fehlermeldungen? Vielleicht bist Du einfach nur im Offline-Betrieb ...
hier die fehlermeldung: Der Host "pop.btx.dtag.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.btx.dtag.de', Server: 'pop.btx.dtag.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
K v C am 26. April 2008 10:06 Stimmt die Einstellung pop.btx.dtag.de? (Ist glaube ich t-online) Oder heisst es nur pop.dtag.de.
Wenn die Angabe stimmt, dann deutet es stark auf Offline-Betrieb hin.
kannst du mir schnell noch auf die sprünge helfen, wie ich das jetzt ändern kann, finds grad nicht
K v C am 26. April 2008 10:53 Irgendwo bei Optionen - Konten. Ich habe es bei mir nicht laufen, kann also leider nicht genau nachschauen.
Versuchs mal mit folgendem Link (ist einer von vielen, wenn Du kurz googlest) http://www.tippscout.de/outlook-express-installieren-e-mail-konto-einrichtentipp2031.html
danke
ist halt nur die frage welche fehlen?
ja das tut mir leid, da kann ich Dir auch nicht helfen, bin was das anbelangt absolut unfähig.Ich bin einer Fernwartung angeschlossen, ich rufe dort an, erzähle mein Problem,und dann können die sich mit meiner Zustimmung in meinen Rechner einloggen und das Problem beheben....