Frage von MsRapter, 43

Was mach ich beim ersten kuss?

Hallo Leute Also ich habe entlich eine freundin und wir lieben uns sehr sie wohnt in Deutschland ich in Österreich daher hab ich mich entschlossen sie zu besuchen ich habe bereits alles geplant und ich weis wann ich sie küssen mus aber ich habe noch nie ein Mädchen geküsst daher meine Frage: was mache ich beim ersten kuss, Ich weis ich küsse sie auf den Mund ja aber soll ich ihr dabei die Wange halten oder eher sie an den Schultern halten? PS. Bitte fiele Antwort von Frauen und Mädchen beschreibt bitte möglichst genau was ich am Besten mache. FG.MsRapter

Antwort
von Nalala99, 15

Ich finde es schade das auf deinen Beitrag so viele negative Kommentare kommen. Also.. es ist blöd aber als Mädchen finde ich es glaube ich am schönsten wenn du sie einfach küsst. DU wirst es automatisch richtig machen. Glaub es mir

Antwort
von frax18, 21

Ein kleiner Rat. Wenn du dir mehr Mühe für deine Frage gibst, dann geben sich auch Nutzer mehr Mühe bei ihrer Antwort.

Antwort
von MrSPINE5, 25

Die Männer küssen ja nicht mit ? Alles klar tschö

Antwort
von fragexaxaxa, 34

Mein Beileid, falls du kein fake bist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten