Was mach ich beim Blowjob mit der Zunge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sehr viel damit machen. Grundsätzlich ist erlaub, was Spaß macht.

Du kannst mit der Zunge über die Eichel lecken, du kannst den ganzen Schaft mit der Zunge stimulieren.

Du kannst die Zungenspitze um den Eichelschaft wander lassen. Auch eine sehr schöne Variante ist es, nur die Eichel in den Mund zu nehmen, ein Vakuum aufbauen (also kräftig aber trotzdem vorsichtig saugen) und mit der Zunge die Eichel umkreisen. Wenn dies mit leichtem Druck gemacht wird dann.... ^^ ;-)

Auch darf man nicht vergessen, die Eichelspitze, ist durch sehr viele Nerven, sehr berührungsempfindlich. Hier kann man z.B. mit der Zungenspitze, den Ausgang der Harnröhre (ich weiß, klingt nicht sehr toll, ist aber weniger schlimm, als es sich anhört) mit der Zunge streicheln und Umkreisen. Dies kann auch - in einer Mund- und Lippenpause, denn die Hände dürfen beim BJ auch nicht fehlen - mit der oder den Fingerspitzen gemacht werden.

Natürlich ist jeder Unterschiedlich und nicht jeder mag, was anderen gefällt. Daher würde ich, das eine oder andere, ausprobieren und einfach deinen Partner fragen, ob es Ihm gefällt.

Viel Spaß noch ;)

achte einfach auf dein gegenüber wenn du ihn Verwöhnst , es ist wie beim Lecken bei der Frau ab und zu kurz einen Blick nach oben und du siehst beim Gesichtsausdruck und Stöhnen ob es gefällt.

Spiele mit der Zunge einfach ;-)

Probiers aus, was ihm gefällt.

Kannst ihn damit ablecken...oder einfach unten im Mund lassen. Eventuell auch rausstrecken... einfach probieren :)

kommt drauf an was er mag