Frage von BliblaLP, 23

Was mach ich bei einer Gehirnerschütterung?

Hey, Ich hatte schon vor 6 Monaten eine Gehirnerschütterung und heute beim fussball hab ich frontal den Ball gegen Kopf bekommen. Nasen Bluten und Augen flimmern,jetzt hab ich ziemliche Kopfschmerzen und mir is schlecht, habe mich fast übergeben.

Denke es ist wd das gleiche.. Was kann ich tuen?? Lohnt es sich jetzt 21:00 noch tun Arzt zu gehen? Kann nicht einschlafen Wegen Kopfschmerzen :/

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Branko1000, 23

Ja lieber mal in die Notfallambulanz, spiel nicht mit deiner Gesundheit! :)

Antwort
von LotteMotte50, 23

ja auf jeden Fall rufe die 116117 an und die helfen dir weiter entweder Hausbesuch oder Krankenhaus gute Besserung 

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Zum Arzt wohl nicht, aber in die Notaufnahme vom Krankenhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community