Frage von Moongirl17, 27

Was mach ich bei einem Riss im Bildschrim meines Laptops?

Hab meinen Laptop hochgeklappt und wollte ich wie immer benutzen und hab dann gesehen, dass ein Riss im Bildschirm ist der sich, auch ohne benutzen vom Laptop, inerhalb 3 Tage nun den kompletten Bildschrim bedeckt. Lag das evtl. an den hohen Temeraturen dir wir in der Zeit hatte (30° und mehr) und was kann ich jetzt machen ?

Antwort
von LGBTsupport, 12

Panzertape hilft immer :D
Nein Spaß beiseite: du kannst dir einen neuen Bildschirm einbauen lassen, oder einen externen anschließen

Antwort
von RexImperSenatus, 5

Wenn noch Garantie drauf ist, ein Umtausch - wenn der Händler, der die das Teil verkauft hat sehr in Ordnung ist, evtl. auch, wenn die Garantie schon abgelaufen ist. Du mußt ihm aber klarmachen können, daß es nicht Dein Verschulden ist, sondern ein Fabrikationsfehler, dann das darf  nicht vorkommen. Die Dinger werden in Ländern gebaut ( und auch benutzt ), in denen es noch wesentlich heisser ist, als bei uns!  Falles nicht, hab ich hier schon Antworten gelesen, die auch nützlich sind.

Antwort
von Blerimbmw, 23

Einfach ein wenig klebeband auf den riss und er ist so gut wie neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten