Frage von Exovary, 42

Was mach ich bei den permission falsche?

hallo leute ich wollte mir ein Builder und Supporter rang hinzufügen nur da gitbs ein problem ich kann beim supp rang keine leute muten, bannen e.c.t und beimbuilder rang kann ich net in gamemode e.c.t vll könnt ihr mir helfen hier ist das geschriebene

Builder: inheritance: - VIP permission: - -modifyworld.mobtarget. - logblock. - essentials.gamemode.survival - essentials.gamemode.creative - essentials.god - essentials.ungod - essentials.time - essentials.time.set - essentials.weather - essentials.setwarp - essentials.warp. - essentials.tp. - essentials.tpa. - essentials.tpo - essentials.tpohere - essentials.tphere - essentials.tppos - worldedit.wand - worldguard.region. - worldguard.notify - lockette. - ChestShop.shop.buy - ChestShop.shop.sell options: rank: '500' prefix: '&2' suffix: ' &0[&2Builder&0]&2' Supp: inheritance: - Builder permission: - -modifyworld.mobtarget.monster.creeper - essentials. - essentials.sethome.multiple.unlimited - essentials.delhome - essentials,spawn - essentials.warp - essentials.warp.list - essentials.kit.tools - essentials.tpa - essentials.tpaccept - essentials.back - essentials.home - essentials.tempban - essentials.kick - essentials.mute - ChestShop.shop.buy - ChestShop.shop.sell
options: rank: '400' prefix: '&e' suffix: ' &f[&eSupp&f]&e'

Antwort
von Exovary, 18

http://paste.moritz30.de/view/aa9a555e so damit es besser klappt könnt ihr mir dann schreiben was ich falsch gemacht habe denn aus fehlern lernt man

Antwort
von ChristianPl, 19

Du darfst für die Einrückung keine Tabulator verwenden sondern musst Leerzeilen nutzen

Kommentar von Exovary ,

hab alles mit leerzeichen gemacht

Kommentar von ChristianPl ,

Steht irgendetwas in der Console ??

Antwort
von Moritz30, 26

Kannst du die Permissions nochmal auf http://paste.moritz30.de einfügen und mir den Link per Kommentar schicken? Dann kann ich dir das entsprechend umschreiben.

Antwort
von DennisY1507, 14

Die Formatierung ist durcheinander. Lad es mal auf Pastebin hoch und schick den link.

Antwort
von Exovary, 6

Passt schon hat sich erledigt hab bei dem Teil:"permissions" net das geschrieben sondern permission halt in singular -.- aber danke

Antwort
von Gomze, 19

Fehler liegt beim Suffix. Der Suffix ist die Chatfarbe

Kommentar von Moritz30 ,

Nein. Da fehlt die Permission oder Vererbung. Aber dafür brauch ich das richtig formatiert.

Kommentar von Gomze ,

Sonst soll er mein LordPermissions benutzen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten