Frage von Paulski2, 3

Was mache ich an Halloween?

Ich (w15) wollte mit meiner Freundin (w15) Halloween feiern, doch sie weiß noch nicht ob sie feiert & ich hatte eigentlich nicht vor, selber zu feiern. Ich würde bald eine Antwort erwarten, doch sie ist gerade im Urlaub & ich weiß nicht wann sie wieder da ist. Also muss ich vl selber was machen, doch ich weiß nicht wie ich das Zimmer/den Raum dekorieren solle. Da kommt noch die Frage was ich anziehen soll & wer alles kommt usw. Eigentlich hatte ich vor mich irgendwie als Vampir zu verkleiden, doch habe ich kein Kostüm. Habt ihr irgendwelche Ideen fürmen Kostüm? Danke im voraus.

Antwort
von elagtric, 3

Geht auch ganz ohne Kostüm :

tagsüber irgendeine Waldhütte in der Nähe aussuchen, ganz Picknick-like bissl was zu essen und trinken einpacken und in der Dämmerung da hinmarschieren. Taschenlampen, Kerzen etc. einpacken, Fernglas mitnehmen, falls Mondschein absehbar.

Dann ganz in Ruhe die Welt und ihre Gesetzmässigkeiten wahrnehmen.

Kann tausendmal gruseliger, neugieriger, gänsehautbehafteter sein als jede schnöde Kostümparty der Welt.

Braucht dann aber schon bissl Mut zum unbekannten.

Also : Treffpunkt (im Wald oder so) ausmachen, Taschenlampen, Kerzen und Zelte mitnehmen und irgendwo in Nirgendwo übernachten.

Jede Wette, dass das erinnerungstechnisch die allerallerbeste bunte Helloweenparty der letzten Jahre sprengt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten