Frage von keineideekeinei, 56

was mach ich am besten wenn ich morgen wieder krank bin in der schule?

ich war gestern nicht in der schule und war beim arzt, da an dem tag ne arbeit geschrieben wurde... heute war ich für eine stunde in der schule da ich dachte das es mir besser ging, war aber nicht so...

und morgen schreiben wir wieder ne arbeit

ich weis nicht ob ich morgen in die schule soll oder nicht... ich würde gerne zuhause bleiben wenn es mir morgen früh noch so schlecht geht, aber ich glaube das mein hausarzt denkt das ich nur geschwänzt hab wegen der arbeit und wenn ich jetzt morgen nochmal hingehe und sage ich brauch ein attest, dann gibt der mir vielleicht keins und die arbeit ist 6 (was für ein trauriger, trauriger reim...)

und ich hab auch keinen bock 2 arbeiten nachschreiben zu müssen da wir nächste woche nochmal tausend arbeiten schreiben

ich hab gedacht ich könnte vielleicht nur für die 4te stunde in die schule aber ich weis nicht wie das geht... ob ich dann noch ne entschuldigung brauche (da ich ja 3 stunden nicht da war) oder ob das in ordnung ist

oder ob ich einfach hingehe, aber dann kann es sein das es einfach nicht mehr geht... vor allem da ich die 3 stunden davor einen sehr anstrengend lauten lehrer habe...

habt ihr ne idee was ich machen könnte?

Antwort
von mila848, 31

Ich würd an deiner stelle nochmal Zuhause bleiben, wenn es dir nicht gut geht bist du auch im test nicht so gut und Kriegst dann zum schluss noch ne schlechte Note:/

Kommentar von keineideekeinei ,

bekomm ich auch wenn der arzt mir kein attest gibt...

Antwort
von Anjaa1213, 20

Geh zur Not nur zu der Arbeit und wenn die Lehrer Stress machen hol dir nochmal ein Attest. Der Arzt weiß ja dann dass du nur für die Arbeit hingegangen bist und es dir wirklich nicht gut geht! Gute Besserung :)

Kommentar von keineideekeinei ,

oke, mache ich... vielen dank!

Antwort
von ladygirl1, 15

Hatte ich am Freitag auch...
Bin für die ersten 3 Stunden, wo wir Deutsch geschrieben haben, gegangen und habe mich nachher abholen lassen.
Deine Mama oder dein Papa muss morgens nur bei der Schule anrufen und bescheid sagen!:-)

Kommentar von keineideekeinei ,

ich bin 18, wie gerne ich das auch meine eltern machen lassen würde :P

ich glaub ich mache das morgen auch so... entweder gehe ich morgens hin oder erst in der 4ten stunde und geh wieder...

Antwort
von paulezocker3, 23

Bleibe einfach zuhause ruhe dich aus und mach dir keine Sorgen 

Kommentar von keineideekeinei ,

toll, dann sagt der arzt "ne du bekommst kein attest" und dann hab ich ne 6...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten