Hab jeztt die ganze nacht nicht geschlafen! und wen ich mich jetz hinleg, lohnt sich das auch ncih mehr groß!! aber heute mittag schlafen will ich auch nicht, kann ich auch nich :P ! gibts ncoh ne andere möglichkeit als 50 kaffes zu drinken :D XD

Du könntest noch einen Spaziergang an der frischen Luft machen, das tut gut. Und viel Mineralwasser trinken, dazu Vitamine (Obst) essen. Immermal aufstehen und etwas Dehnübungen machen. Dann kommst du auch ohne geschlafen zu haben gut durch den Tag.

Hast noch die Möglichkeit 2 Std zu pennen, kommst gut durchn Tag!
ja villeicht haste recht :P

Einen Kaffee, nen Cappo hinterher und duschen gehen. Danach ein wenig frühstücken und du bist munter. Und den anderen ein DH geben, sonst wird dir jede Nacht der Schlaf fehlen, weil keiner mehr antwortet. Und du dich fragst warum...

Der Engländer sagt: Popping in the morningtime holds fitter than a Haferschleim!
xDDDDDDD :D
bloß Kein frühstücks- oder sonstwas-TV!!! duschen is gut! frische luft, und wenns nur ´n offenes fenster is. kaffee? halt ich für ne schlechte idee, beschleunigt nur den -dann 100%ig- unvermeidbaren "toten punkt". ich persönlich bevorzuge ja ritalin (kleiner scherz am rande -hab ads, muss die nehmen und penn auch öfter mal ne nacht nicht) ne das oben genannte UND nen frischen o-saft! waren schon gute tipps von den leutz hier!

Kaffee trinken, Traubenzucker essen und einen RedBull hinterher. Ist zwar nicht gesund, hält Dich aber hellwach bis heute abend (und vielleicht auch darüber hinaus...)
hey das ist echt ne gute idee :D danke
Bitte schön!