Frage von Neku321, 52

Was Mach Gegen Frizz?

Ich habe gerade jetzt zu dieser jahreszeit mega den frizz aber habe ich auch schnell fettendes haar dafur hab ich anti fett shampoo und das trocknet die haare ein wenig aus aber dadurch hatte ich nie probleme nur wenn die Haare nass werden und dann trocknen bekomme ich diese kreusel haare und das noch meistens in der schule und dann sehe ich aus wie ne Vogelscheuche

Bitte ein paar tipps wie z.B. selbst gemachte haar masken oder so

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halalulu, 28

Meine Haare sind sehr dünn und krausig. Benutze seit längerem SebaMed shampoo und bei jeder Haarwäsche Haarkur. 

wichtig nicht fönen oder mit Glätteisen misshandeln.

Das nasse Haar mit Kur (nicht zum ausspülen) pflegen und vorsichtig kämmen.

Antwort
von nworbamla, 16

Ich bevorzuge Pro Naturals ! ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community