panorama08 am 06.03.2009 um 21:17 Uhr
Muss der dahin wo die Telefone immer drin stecken oder was ?
Muss ich den Geld geben ?

kannst du überhaupt schon telefonieren? das schreiben klappt ja auch nicht so richtig

ne der fegt dir den hausflur !!
Taimanka am 6. März 2009 21:18 .

die klemmen dir eine Leitung ab, brauchst ja bloss noch eine für vodafone. Viel spass.

badewasser, jetzt ist die frage... wo ist der schalter ?
LaurenzDO am 6. März 2009 21:23 im schalterkasten natürlich !
panorama08 am 6. März 2009 21:25 jetzt bleibt nur noch die frage, wo isn der kasten ?
panorama08 am 6. März 2009 21:25 jetzt bleibt nur noch die frage, wo isn der kasten ?
die kommen erst zum dritten oder vierten termin und dann tun sie so als ob sie irgendwas an der telefonsteckdose freischalten und meist kommt dann die aussage, das funktioniert hier nicht. viel erfolg

naja ich hab kein bock mich hundertprozentig gewählt auszudrücken, immer diese grammatikalischen normen und diese oberlehrer... ich will eigentlich nicht teflonieren sondern sörfen !
wienochmal am 6. März 2009 21:41 auch das sörfen wird sich schwierig gestalten.....falls du es findestmschau am besten mal bei duden.de vorbei

der klapt nen schalter um. musst ihm kein geld geben. die von der telekom verdienen genug

bevor Du ins Internet gehst, lerne erst richtig schreiben, denn sonst kannst Du nichts finden.
DH
2