Frage von duuundiich, 32

Was maachen?

Hey Leute. Ich habe mir vorgestern 2 Helix/Helixe? stechen lassen. Heute ist der dritte Tag & es tut mir einfach schiße weh. Mein Ohr ist dick, heiß & schiße rot. Wie sollte ich es reinigen? Was könnte man machen, das mein Ohr eventuell wieder normal wird z.B wie das andere Ohr?

Antwort
von Weisefrau, 19

Hallo, nun du hast eindeutig ein Infektion. 

Du musst zum Arzt und wirst wahrscheinlich eine Woche Antibiotikum nehmen müssen. Der Arzt entscheidet dann auch ob das Teil entfernt werden muss.

Kommentar von duuundiich ,

Okey & hat mein Antibiotika Einfluss auf mein Nuvaring? Weisst du das zufällig? Bei der Pille ist es ja gefährlich, aber bei dem Ring?

Kommentar von Weisefrau ,

Hallo, das weiss ich leider nicht aber der Arzt wird es wissenT

Er kann das schon endscheiden, aber im Endeffekt liegt es an mir, ob ich damit einverstanden bin. Ich habe am anderen Ohr auch ein Helix, der wurde aber schon vor nem Jahr gestochen, bei dem war das gleiche, aber jetzt ist er gut verheilt.

Antwort
von Fukee, 11

ab zum Arzt und nicht so doof sein und sich Helixe stechen bei solchen Nebenwirkungen oder sensibler Haut . Am besten kühlen

Das es aber dick wird ist Anfangs normal. Wenn man es kühlt, dauert der Heilprozess noch länger :)

Kommentar von Fukee ,

dann frag doch nicht wenn du es weist ;)

Ich habe mit anderen Antworten & Tipps gerechnet aber ok

Kommentar von Fukee ,

dann warte auf diese

Antwort
von cookie999999, 2

Zum piercer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten