Frage von heartheart, 78

Was maacheen?

Hey, ich habe vor mir ein Piercing stechen zu lassen. Bin aber zum Papa nach Köln & habe mein Ausweis nicht dabei, das muss man aber zusammen mit dem Ausweis eines Elternteiles vorlegen. Was kann ich machen?

Antwort
von 0815snowhite, 6

Hast du irgendwas anderes mit Bild und Geburtsdatum?
ich hatte meinen auch vergessen und da habe ich dann meine Krankenkassenkarten verwenden können weil da Bild+Datum und Name drauf war
oder Schülerausweis?

Kommentar von heartheart ,

krankenkassenkarte ist dabei aber da muss doch auch ein Bild von mir drauf sein oder nicht ?

Kommentar von 0815snowhite ,

Bei meiner war ein Bild drauf.
Aber ich schätze bei dir reicht Namen und Datum da dein Vater ja mittgeht und ihr den selben Nachnamen habt .
ich denken nicht das die vermuten werden das du dir extra jemand mit dem selben Nachnamen gesucht hast.
Wennst aber trotzdem nicht klappt könnte dein Vater ja extra noch ein Bild von euch gemeinsam mitnehmen .
Aber es geht ja eher ums Alter

Antwort
von Calioniel, 28

Da wirst du nichts machen können außer Ausweis holen, falls das möglich ist. Oder eben warten. Ohne Ausweis wird das nicht laufen, solange es ein SERIÖSES Studio ist. Und das sollte es schon sein! :)

Kommentar von heartheart ,

kann man es nicht irgendwie fotografieren? Weil man sieht ja dann das ich es auf dem Ausweis bin & dann können die des ja auch kopieren, weil das machen die ja immer.

Kommentar von Calioniel ,

Das könntest du natürlich versuchen. Wenn der Piercer sich jetzt nicht extrem anstellt und alles gut erkennbar ist, hast du da vielleicht gute Chancen.

Antwort
von Schocileo, 3

Warten bis du wieder daheim bist und es mit deiner Mutter machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten