1

was lustiges zum 18.

Frage von misssunny misssunny

der beste kumpel von meinem freund hat nächsten monat geburtstag und wird 18. mein freund möchte ihm unbedingt DAS geschenk schlechthin machen, etwas ganz lustiges, außergewöhnliches, was niemand sonst wüsste. er wollte erst eine gummipuppe schenken, hat aber beschlossen, das geld nicht dafür auszugeben, da der kumpel die puppe eh nicht benutzen würde. also was könnte man lustiges, verrücktes zum 18. schenken? was habt ihr freunden so geschenkt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von floorangel floorangel

gib ma bei google Notfallset ein..

• 0
    Antwort von jenful jenful
    • einen kondombaum.
      • einen tag, an dem ihr alles für ihn plant, an dem er menschen trifft, die ihr dorthin bestellt.
      • stripperin
  • 0
    Antwort von NicciNicoletta NicciNicoletta

Schreibt ein kleines lustiges Gedicht wo ihr kleine Dinge an Ihm verschenkt (die übrigens im Gedicht vorkommen) So typische Dinge für einen Mann/Jungen und das was er mag: Matchboxautos wegen Autofahren, okay Gummipuppe nicht dann eben Verhütungsmittel und die Pille für Männer (Musste ein wenig umschreiben, weil ich nicht alle Wörter verwenden darf), Bier u.s.w. Sorgt auf alle Fälle für einige Lacher.

• 0
    Antwort von nanmu nanmu

Na schmeißt doch eine Party und schenkt ihm 10 min. Esel-Reiten im Beisein aller Kumpels. XD

• 0
    Antwort von maik83 maik83

ihr geb ich recht ...stripperin...paar kollegen von mir haben zum jungesellenabschied ne stripbar gemietet und waren den ganzen abend allein drin.....hammmerrrrr........ein 18 jähriger will entplösste frauen sehen.....

Kommentar von misssunny misssunnymisssunny

ja aber mein freund nicht!!! so weit kommts noch

• 0
    Antwort von GustavG GustavG

Wieviel wollt ihr denn ausgeben? Schenk ihm ne Weltreise... in Bier!

gibt in jeder großen Stadt eigentlich einen laden der Bierspezialitäten anbietet.. die machen Körbe wo 30 Flaschen Bier aus aller Welt drin sind..

man muss das ganze nur richtig präsentieren, dann wird jedes Geschenk cool.. kündige ganz groß ne Weltreise an oder sowas

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

eine Flasche Meister Propper und eine Gummibadekappe mit Blumen drauf.

• 0
    Antwort von yildiz1 yildiz1

http://www.maydays.de da hab ich immer was tolles und ausgefallenes gefunden

• 0
    Antwort von jackian jackian

ne stipperin, ne fette alte oma...lach lustiger gehts doch net

Kommentar von misssunny misssunnymisssunny

jaja aber wo kriegt man so eine her? also meine oma macht das glaub ich nicht...

Kommentar von jackian jackianjackian

lach, irgendeine wird sich da scho finden. gibt doch auch so agenturen die dicke menschen ham lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.