misssunny am 26.03.2009 um 21:40 Uhr
der beste kumpel von meinem freund hat nächsten monat geburtstag und wird 18. mein freund möchte ihm unbedingt DAS geschenk schlechthin machen, etwas ganz lustiges, außergewöhnliches, was niemand sonst wüsste. er wollte erst eine gummipuppe schenken, hat aber beschlossen, das geld nicht dafür auszugeben, da der kumpel die puppe eh nicht benutzen würde. also was könnte man lustiges, verrücktes zum 18. schenken? was habt ihr freunden so geschenkt?

Schreibt ein kleines lustiges Gedicht wo ihr kleine Dinge an Ihm verschenkt (die übrigens im Gedicht vorkommen) So typische Dinge für einen Mann/Jungen und das was er mag: Matchboxautos wegen Autofahren, okay Gummipuppe nicht dann eben Verhütungsmittel und die Pille für Männer (Musste ein wenig umschreiben, weil ich nicht alle Wörter verwenden darf), Bier u.s.w. Sorgt auf alle Fälle für einige Lacher.

Na schmeißt doch eine Party und schenkt ihm 10 min. Esel-Reiten im Beisein aller Kumpels. XD

ihr geb ich recht ...stripperin...paar kollegen von mir haben zum jungesellenabschied ne stripbar gemietet und waren den ganzen abend allein drin.....hammmerrrrr........ein 18 jähriger will entplösste frauen sehen.....
misssunny am 10. Juni 2009 21:59 ja aber mein freund nicht!!! so weit kommts noch
Wieviel wollt ihr denn ausgeben? Schenk ihm ne Weltreise... in Bier!
gibt in jeder großen Stadt eigentlich einen laden der Bierspezialitäten anbietet.. die machen Körbe wo 30 Flaschen Bier aus aller Welt drin sind..
man muss das ganze nur richtig präsentieren, dann wird jedes Geschenk cool.. kündige ganz groß ne Weltreise an oder sowas

eine Flasche Meister Propper und eine Gummibadekappe mit Blumen drauf.
www.maydays.de da hab ich immer was tolles und ausgefallenes gefunden

ne stipperin, ne fette alte oma...lach lustiger gehts doch net