gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was lustiges zum 18.

gefragt von misssunnymisssunny am 26.03.2009 um 21:40 Uhr

der beste kumpel von meinem freund hat nächsten monat geburtstag und wird 18. mein freund möchte ihm unbedingt DAS geschenk schlechthin machen, etwas ganz lustiges, außergewöhnliches, was niemand sonst wüsste. er wollte erst eine gummipuppe schenken, hat aber beschlossen, das geld nicht dafür auszugeben, da der kumpel die puppe eh nicht benutzen würde. also was könnte man lustiges, verrücktes zum 18. schenken? was habt ihr freunden so geschenkt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geschenk x 3.779 geburtstag x 3.086

anonym
beantwortet von floorangel am 26. März 2009 22:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gib ma bei google Notfallset ein..

jenful
beantwortet von jenful am 2. August 2009 02:27
0x
  • einen kondombaum.
    • einen tag, an dem ihr alles für ihn plant, an dem er menschen trifft, die ihr dorthin bestellt.
    • stripperin

anonym
beantwortet von NicciNicoletta am 29. März 2009 10:58
0x

Schreibt ein kleines lustiges Gedicht wo ihr kleine Dinge an Ihm verschenkt (die übrigens im Gedicht vorkommen) So typische Dinge für einen Mann/Jungen und das was er mag: Matchboxautos wegen Autofahren, okay Gummipuppe nicht dann eben Verhütungsmittel und die Pille für Männer (Musste ein wenig umschreiben, weil ich nicht alle Wörter verwenden darf), Bier u.s.w. Sorgt auf alle Fälle für einige Lacher.

nanmu
beantwortet von nanmu am 26. März 2009 21:45
0x

Na schmeißt doch eine Party und schenkt ihm 10 min. Esel-Reiten im Beisein aller Kumpels. XD

maik83
beantwortet von maik83 am 26. März 2009 21:44
0x

ihr geb ich recht ...stripperin...paar kollegen von mir haben zum jungesellenabschied ne stripbar gemietet und waren den ganzen abend allein drin.....hammmerrrrr........ein 18 jähriger will entplösste frauen sehen.....

Kommentar von 538381853cacd7176cecc0579ecfa497smallmisssunny am 10. Juni 2009 21:59

ja aber mein freund nicht!!! so weit kommts noch

GustavG
beantwortet von GustavG am 26. März 2009 21:43
0x

Wieviel wollt ihr denn ausgeben? Schenk ihm ne Weltreise... in Bier!

gibt in jeder großen Stadt eigentlich einen laden der Bierspezialitäten anbietet.. die machen Körbe wo 30 Flaschen Bier aus aller Welt drin sind..

man muss das ganze nur richtig präsentieren, dann wird jedes Geschenk cool.. kündige ganz groß ne Weltreise an oder sowas

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 26. März 2009 21:43
0x

eine Flasche Meister Propper und eine Gummibadekappe mit Blumen drauf.

anonym
beantwortet von yildiz1 am 26. März 2009 21:42
0x

www.maydays.de da hab ich immer was tolles und ausgefallenes gefunden

jackian
beantwortet von jackian am 26. März 2009 21:41
0x

ne stipperin, ne fette alte oma...lach lustiger gehts doch net

Kommentar von 538381853cacd7176cecc0579ecfa497smallmisssunny am 26. März 2009 21:42

jaja aber wo kriegt man so eine her? also meine oma macht das glaub ich nicht...

Kommentar von B2479803aa234f35e8b307cf6503fff4smalljackian am 26. März 2009 22:02

lach, irgendeine wird sich da scho finden. gibt doch auch so agenturen die dicke menschen ham lol

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Geschenk zum 60. Geburtstag für meine Tante?

Geburtstags-Geschenk für ne 12-jährige Freundin!

Was soll ich meinem Vater zum 50. Geburtstag schenken?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.