Was los mit mir ...unwohl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einnistungsblutung eventuell und ein Hinweis auf Schwangerschaft - kurzer einfacher Selbsttest und du kannst das ausschießen oder eben nicht.

Sonst natürlich ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlove50
28.07.2016, 17:32

frühtest oder normal? geht das auch mit den leichten blutung ?

0
Kommentar von LeCux
28.07.2016, 17:48

Wenn Du über den ersten Tag deiner Periode hinaus bist einen ganz normalen. Im Urin sollte kein Blut sein.

0

Geh zum Arzt und frag nicht völlig Unbekannte aus dem Internet die keine Ahnung von Medizin haben!

Kommentar von Wonnepoppen
28.07.2016, 17:31

sorry, aber dazu brauch ich nicht unbedingt viel Ahnung von Medizin haben, wenn ich eine Frau bin!

du bist männlich?

0
28.07.2016, 17:35

deswegen frag ich ja hier ...weil frau zu geht das ja ...gibt ja doch frauen die einfach paar sachen wissen was ich ned weiß ...oder wer erfahrung gemacht hat

1

Ja, kann es!

was zu tun ist, weißt du sicher?

28.07.2016, 17:33

test machen und frauenarzt aufsuchen

0

Was für ein Verhütungsmittel nimmst du? Manchmal können das auch Nebeneffekte davon sein.

Ich würde am besten zum Gyn gehen und das abklären lassen. Da du Blutungen hast würde ich mal eher sagen du bist nicht schwanger.

Kommentar von Wonnepoppen
28.07.2016, 17:29

bitte lesen!

ungeschützten GV!

0
28.07.2016, 17:31

ich nehme eig die Pille ..hab aber eine pause eingenohm das ich mein körper etwas reinigen kann ...nehm sie seid jetzt 2 monate nicht mehr

0

Also ungeschützt(und wenn du ohne Pille) dann würde es mich nicht wundern wenn du schwanger bist

Ich würde sagen ja! Weil in der Schwangerschaft kann es auch zu zwischenblutungen kommen.

Was möchtest Du wissen?